Wir wollen mit unserem Baby in den Europapark wenn sie 10 Monate alt ist.Nun wir dachten an 2-3 Tage. Was sagt ihr dazu ist das zu empfehlen?

Habt ihr noch größere Kinder, die den Park nutzen? Für ein 10 Monate altes Kinde ist das noch nichts.
Ihr könnt dann halt nichts gemeinsam fahren. Was auch für Babys im Sommer sehr schön ist, ist das Nivea-Land. Da gibt´s einen tollen Sandstrand. Es gibt wenige Attraktionen, wo sie mitfahren kann.
allerdings für den Eintrittspreis würde ich mir das genau überlegen
america am 25. März 2008 13:16 es gibt scho auch dinge wie schwebebahn schiffahrt usw die man mit den baby auf dem arm mitmachen kann.
os es die dinge begreift wage ich nicht zu sagen
Also wir waren jetzt über Ostern im Europapark, ein befreundetes Pärchen hatte den 14 Monate alten Sohn dabei. Der Park ist sehr familienfreunedlich- keine Frage, aber es gibt nicht so wahnsinnig viele Attraktionen für so kleine Kinder. Und 2 - 3 Tage ist ganz schön lang. Einen Tag würde ich OK finden mit so einem kleinen Baby.
Raimund1 am 25. März 2008 13:29 ein Tag - naja, aber doch mit Bedenken

im park in rust gibt es schöne hotels, beachte ein familienangebot. der park ist seh kinderfreundlich, sauber und modern
Joaaa das is doch toll es gibt doch extra Services (kinderbetreuung...)