Frage von Tyzuy, 630

Mit dem Auto in die Türkei 2016?

Kommen Schwierigkeiten an den Grenzen zu Stande ? Wir möchten nämlich unsere Familien im kommenden August in der Türkei besuchen und wie jedes Mal mit dem Auto fahren. Dabei fahren wir ja durch Mazodenien, Slowenien und Griechenland etc. Momentan ist das ja mit den Flüchtlingen ... Die Wartezeit an den Grenzen ist ja sowieso nicht immer kurz, aber könnten da jetzt Probleme machen ? Man müsste eig. wie immer durchfahren können, aber die Kontrollen sind verschärft?

Vielen Dank.

Antwort
von ManuViernheim, 519

Rechne mal mit der Anreise und der Abreise jeweils zusätzlich 1 Tag.

Antwort
von AltayGuen, 529

Ich würde nur damit rechnen das man bei der rück reise vielleicht länger brauchen wird

Antwort
von Jomi225, 230

Guten Tag

Ich empfehle Felgenschlösser für diese Reise.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community