Mit dem Auto durch die Gegend Cruiser doch wohin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fahr mal über Calais-Dover nach Schottland und wieder zurück. Habe ich auch mal gemacht. Heute hätte ich auf die Gurkerei keinen Bock mehr, war aber ein geiler Trip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo du wohnst und was du gerne fährst, z.B. könntest du dir irgendwelche Wälder in der Nähe suchen oder auch flache Graslandschaften oder einfach staufreie Autobahnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinnloses Umherfahren ist verboten. Aber Du kannst ja überall hin fahren, um schöne Hintergründe für Selfies zu bekommen ;) Meer, Baggersee, Stausee usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanlan0000
31.07.2016, 11:03

Es ist nur verboten in einer geschlossen Ortschaft mehrmals die selbe Strecke hin und her zu fahren.

1

Man kann z.B. eine Karte nehmen und zeichnet mit Bleistift einen Kreis um die eigene Wohnung in 100 km Abstand. Das ist sozusagen dein Revier. Dann guckst du dir die Ziele an, die in dem Kreis liegen, Städte, Berge, flüsse, Sehenswürdigkeiten, Aussichtspunkte, Tierparks, Museen, jahrmärkte usw. Nun hast du ein Ziel. du hast also immer etwas zu sehen, was du vorher noch nicht kanntest. nie zweimal dieselbe Tour machen, so lernst du deine Umgebung immer mehr kennen. Und die Fahrt dahin auf Nebenstraßen fahren.. möglichst kleine Nebenstrassen.. und langsam fahren Es fahren ne ganze Menge Leute nur zum Spaß spazieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Azubi mit 18......wieviel Geld hat man, sofern man den Führerschein und das Auto schon hat, denn?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi111222
31.07.2016, 11:31

Genug um die Tankfüllung zu bezahlen , Man muss ja nicht seine ganze Azubi Vergütung für Alkohol und Zigaretten ausgeben, wie manch andere ..

0