Frage von Dedate, 1.105

Mit Crowd Guru Geld verdienen?

Hallo,

da ich momentan im Ausland studiere und das Geld leider sehr knapp ist, bin ich seit einer Weile auf der Suche nach Möglichkeiten, online bzw von zu Hause aus Geld zu verdienen. Ich bin nach längerer Suche auf "Crowd Guru" gestoßen und habe mich dort auch schon angemeldet. Hat hier irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht? Vor allem im Bezug aufs Geldverdienen? Ich weiß, dass es mehrere solche "Textbroking"-Möglichkeiten gibt, die aber häufig eher als Sprungbrett zu möglichen Auftraggebern nutzen und man oft sehr viel Zeit und Geduld braucht, um dort tatsächlich Geld zu verdienen. Da ich aber eben das Geld wirklich dringend bräuchte, suche ich eine Möglichkeit, bei der es wirklich ums Geldverdienen geht und nicht um Kontakte knüpfen etc. Hat jemand speziell mit Crowd Guru schon Erfahrungen sammeln können? Wieviel kann ich erwarten? Was ist realistisch? Ich denke, ich bin schon relativ sprachbegabt und kann ganz gute Texte schreiben, Zeit investieren werde ich natürlich auch. Es geht nicht darum, dass ich für nichts Geld bekommen möchte, aber ich möchte einfach auch nicht umsonst arbeiten und wie gesagt: ich brauche dringend einen BEZAHLTEN Job! Vor Ort arbeiten ist leider im Ausland sehr schwierig bis unmöglich in meiner Situation.

Solltet ihr noch andere Tipps und Empfehlungen haben, immer her damit, ich freu mich über jede Hilfe ;)

Antwort
von cub3bola, 1.055

Textbrooking hab ich im Studium auch gemacht, bringt nicht viel. Selbst mit super Texten ist da eigentlich nicht viel zu holen.

Ein echter Nebenjob wär sinnvoller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten