Frage von ichhabehungerk, 40

Mit crosstrainer abnehmen Taktik?

Hallo:) Also ich hab einen crosstrainer und möchte damit abnehmen. Werden da meine beine, mit der richtigen Ernährung dünner? Weil ich will masse verlieren. Ich hätte so gedacht 10min Crosstrainer dann 5min Bauchmuskel training ..dann wider 10min mit dem Crosst. Dann wider 5 min. Bauchmuskeln dann wider 10min crosst. Dann wider 5min bauchmt. Dann wider 10min crosst. Und zum Schluss nochmal 5min bauchmuskeln und danach noch dehnübungen. Bringt dieser wechseknsport was? Natürlich ernähr ich mich ab jetz gesund und vermeide alles was Kalorien usw hat Lg

Antwort
von janoed, 21

Klingt nach viel bauchtraining.., falls ich das jetzt richtig gelesen habe

Ich machs immer so, dass ich erst 5' einwärme, dann Krafttraining, und zum schluss 20' cardio
Dies 3 mal in der Woche
+ 1 Tag nur Cardio, meisst aber joggen
Und an 2 Tagen noch Schulsport

Probier deine Variante einfach aus:)

Antwort
von Gypsyxx, 21

Hey,

grundsätzlich ist das alles richtig was du schreibst und ich denke das ist vielleicht auch Geschmackssache aber ich habe als ich abgenommen habe, gleich immer alles am stück gemacht. Sprich erst einmal auf den Crosstrainer und dann das Krafttraining.

Hab auch gehört, dass das effektiver ist! Aber jeder wie er will, solange du trotzdem Erfolge siehst! 

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, zieh das durch. Du schaffst das!

Kommentar von ichhabehungerk ,

süß :) danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten