Frage von Cou1990, 313

Mit Crepes-Stand genug Geld verdienen?

Hallo, ich habe vor einen Mobilen Crepes Stand zu eröffnen. Die Lage wird am Hauptbahnhof sein in einer Kleinstadt (ca. 100.000) Einwohner. Ich wollte euch Fragen, ob es sich lohnt, so einen "Laden" zu eröffnen. Wie viel kann man im Durchschnitt pro Tag verkaufen, wenn dieser am bzw. direkt neben dem Hauptbahnhof stehen würde. Hat jemand evt. Erfahrung damit?

MfG

Antwort
von archibaldesel, 262

Woher soll das hier jemand beurteilen können? Niemand weiß, was du zahlst, ob du Kredite aufgenommen hast, wie die Konkurrenzsituation ist, wie deine Crêpes schmecken usw..

Ich hoffe, du hast dir vorher über all diese Dinge und noch einige mehr Gedanken gemacht....

Antwort
von theUSCHINATOR1, 248

Kommt drauf an ob sie gut sind

was extrem viele leute anlockt ist auswahl, wenns gut ausschaut nicht zu viel kostet und das wichtigste : Wenn man die Crepes RIECHEN KANN
DAS lockt Kunden an

Antwort
von brido, 253

Mein Sohn hat sowas mal probiert, das schwierigste ist einen Platz zu bekommen. Hat nicht geklappt. Zu streng reguliert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community