Frage von lealue, 23

Mit Cousine etwas in Lübeck machen?

Ich wohne in Lübeck und in 3 Tagen kommt meine Cousine zu Besuch wir sind 13/14 und wissen nicht genau was wir die ganze Zeit machen können. Wir haben jetzt schon geplant, dass wir etwas Backen aber sie bleibt bis Sonntag und wissen nicht was wir sonst noch so machen können also am besten etwas draußen

LG Lealue und vielen Dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ratefuchs, 10

Indoor-Minigolf im Sportpark Hülshorst - bei Regen! Wenns schön ist ans Meer, mit dem Tretboot auf die Wakenitz oder so an die Wakenitz bzw. Krähenteich zum Schwimmen...

Antwort
von Miri00007, 9

Geht raus an die frische Luft denn das Wetter soll glaube ich schön bleiben. Ansonsten könnt ihr am Samstag ja auch zusammen ein bisschen shoppen bzw. bummeln gehen oder auch ein leckeres Eis essen. 

Antwort
von derhandkuss, 13

bei schönem Wetter ab an die Ostsee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten