Frage von FunPark, 96

Wo bekomme ich Coupons zum Geld sparen?

Ich sehe die ganze Zeit wie leute im tv in deutschland mit coupons geld sparen. Gibt es auch in Österreich / Steiermark solche coupon hefte und wenn ja wo kriegt man die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buchstabensuppe, 56

Schau mal online auf der Seite von Spar.at, die haben ab und zu Coupons zum Ausdrucken.  Ansonsten könnten in den Geschäften welche ausliegen (direkt am Regal, an der Info oder im Kassenbereich).

Antwort
von TheDanzinger, 59

Hallo FunPark!

Das ist nix anderes wie die Aktionspreise bei Lidl oder Hofer o.ä. Einfach in den Geschäften nach solchen Heften Ausschau halten.

-D

Antwort
von cJ0815, 49

wie spart man denn mit coupons geld?

wird man nicht vielmehr genötigt geld auszugeben um dann etwas kostenlos zu bekommen?

was hat das mit sparen zu tun?

Kommentar von Buchstabensuppe ,

Man kann mit Coupons durchaus Geld sparen,  wenn man es richtig anstellt. Also nur Produkte kaufen, die man wirklich braucht. Sonderangebote in Kombination mit Coupons bringen oft eine Ersparnis von über 50 % bei Markenartikeln. Manchmal sogar mehr oder man bekommt etwas kostenlos.