Frage von NicolaiJW 23.01.2012

Mit Computer-Internet übers Smartphone surfen

• Hilfreichste Antwort von jonasbach 01.03.2012

das Surfen wird so nicht klappen, Du bekommst ja kene Netzwerkverbing vom SE zum PC hin.

Freie Apps (.apk Dateien) kann man im Internet auch mittels PC finden und mit der SE-Software auch auf dem Mobile installieren.

Sei aber gewarnt, viele gerade freie Apps bauen im hintergrund Datenverbindungen (für alles (un)mögliche -updates, Werbung) auf. Die Verbindungen laufen ohne WLAN und wenn nicht komplett blockiert über die MobFu-Verbindung deines Betreibers und ohne Flat wird das teuer!

• Antwort von grfmng 17.02.2013

Das ganze nennt sich "Reverse Tetherhing" und funktioniert nur mit Root http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1371345

• Antwort von ltpem 13.09.2012

ich persönlich habe mir "Connectify me" heruntergeladen und benutzte jetzt mein laptop als wlan router. Es funktioniert wierklich gut, ich bin begeistert davon :)

hier der link der dich zum download führt: http://www.connectify.me/

• Antwort von gentlesea 14.05.2012
  • Antwort von ETMax 09.04.2012
  • Antwort von TerrorHurricane 22.03.2012

Das wird so nix.

Soweit ich weis kann das nur ein handy , das nokia N-Gage. Das kann man über bluetooth mit dem pc verbinden und so das internet des pc´s fürs handy nutzen.

• Antwort von skaten4fun 23.02.2012

du kannst via wlan zugreifen sofern du zu hause wlan hast

• Antwort von masterofpc 01.02.2012

Ich bin mir net ganz sicher aber mit dem Fritz! Repeater kann man glaub ich aus LAN auch WLAN machen. LAN Kabel anschließen und er müsste eig WLAN Netzwerk machen

Masterofpc

• Antwort von LAGsamy 28.01.2012

hallo selbstverständlich ist es möglich allerdings nur solange dein computer bluetooth hat. . . wenn ja kannst du ganz einfach die beiden geräte mit hilfe von bluetooth verbinden und so im internet surfen

• Antwort von Raven27 23.01.2012

PC-Internet & Handy-Internet - HERRLICH! :D

Naja, das wird wohl nicht klappen - hol dir einen Wlan Router und gut ist :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!