Frage von CatnissWolf, 64

Mit Collegen rumgemacht, Boss (die meine Mutter ist) möchte ihn kündigen hilfe?

Heey leute ich habe letzten Samstag etwas völlig völlig dämliches getan. Meine Eltern haben einen eigenen Betrieb in dem ich auch arbeite. Jetzt hatte meine Mutter mich gewarnt das ich NIEMALS etwas mit einem meiner Collegen anfangen sollte! Letztens hat sie mich besonders über einen Collegen gewarnt der sehr attraktiv ist, single ist und vielleicht auch was in mir sieht. Ich habe schon öfters mit ihm geredet auch alleine und er ist wirklcih sympathisch!

Jetzt das elend... LEtzten Samstag war er auf der selben Fete wie ich. Und es wurde reichlich alcohol getrunken auf beiden seiten und da ist es passiert!!! WIr haben halt geknutscht, und manche leute haben es auch noch gesehen. keiner unsererCollegen aber wenn das mal rauskommt!!! Wie gesagt droht meine Mutter ihn jetzt zu Feuern deswegen hilft mir ich weiss nicht was ich hier machen soll! Es war ja nur einmal ich weiß ja noch nicht mal ob ich ihn liebe!

Antwort
von Ostsee1982, 41

Warum wird ihm mit dem Rauswurf gedroht wenn die Eltern 1. gar nichts davon wissen (aber wenn das mal rauskommt!!) und 2. anhand welcher rechtlichen Grundlage? Man kann niemanden kündigen außerhalb der Probezeit nur weil er einem nicht zu Gesicht steht.

Kommentar von Dschubba ,

Kann ich auch nicht verstehen, keiner hats gesehen, aber jetzt wird ihm mit Kündigung gedroht!

Irgend was stimmt bei der Erzählung nicht!

Antwort
von 2AlexH2, 16

Tja, dein Kollege ist aelter als du und arbeitet im Betrieb. Das er die Finger von angestellten, VOR ALLEM DER TOCHTER DES FIRMENIHABERS IN EINER KLEINFIRMA LASSEN SOLLTE, IST IHM JETZT HOFFENTLICH INS HIRN GEBRANNT.

Ich hätte ihn auch entlassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community