Frage von fluffyfo, 30

Mit chronischem husten zur Polizei?

Hallo Leute,

ich möchte mich gern dieses Jahr bei der Polizei bewerben, allerdings habe ich seit Ostern oft Husten (ab 8 Wochen spricht man bekanntlich von chronischem Husten).

Ist dies ein Ausschlussgrund?

Antwort
von Akka2323, 25

Das wird die Gesundheitsprüfung ergeben.

Antwort
von bastidunkel, 24

Du kannst dich bewerben, aber wenn du den Gesundheitscheck nicht bestehst, wirst du sowieso nicht genommen.

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 4

Das häuft sich jetzt aber ein bisschen! Fragst du aus Langeweile? Heute hast du dies, morgen das - suchst du AUSREDEN?

Mach doch einfach. Füll alles wahrheitsgemäß aus und warte ab. Du konstruierst ja geradezu jeden Tag ein neues Problem.

Gruß S.

Kommentar von fluffyfo ,

Die Fragen die ich stelle sind nur zum Teil von mir und zum Teil von meinem Freundes- oder Bekanntenkreis. Die haben nämlich keinen Account und dann bietet sich es an die Fragen über meinen Account hochzuladen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten