Frage von Zukoto, 245

War das gefährlich, ich bin mit Chrome auf onion .link gewesen?

Hi, das mag jetzt für viele vielleicht eine dumme Frage sein, aber ich war vor kurzem mit Chrome auf onion .link da mir gesagt wurde das wäre eine tolle Seite -.- war kurz drauf und sah nach einer Suchmaschine aus,also habe ich gegoogelt und das alles zum Deep web etc gelesen. Frage: Kann etwas passieren wenn man mit google Chrome auf onion .link war? Bitte um schnelle Antwort

Antwort
von DejaVu001, 193

Höchstens ein paar Viren bekommen. Am besten mal abscannen und gucken was dein PC so macht. Notfalls formatieren. Aber ich kenn mich nicht mit dieser Seite aus. Ist nur ein pauschaler Rat von mir da auf Deep Web Seiten massig Viren sind

Kommentar von Zukoto ,

Danke, wie gesagt, ich war nur auf der "Startseite" oder was auch immer das war, und hab halt gelesen dass es ohne Tor Browser etc gefährlich sein soll.

Kommentar von DejaVu001 ,

Also ich werde jetzt nicht nach dieser Seite Suchen um mir selbst ein Bild zu machen aber wie gesagt, in der Regel bekommt man da höchstens Viren.

Kommentar von DeepwebHelper ,

Und Ich dachte immer diese Typen mit der Guy-Fawkes Masken hätten Ahnung von was sie reden.

Antwort
von DeepwebHelper, 151

Der Chrome Browser führt die Skripte einer .onion Seite nicht aus. Mach dir keine Gedanken und lass dir keinen Mist einreden.

Antwort
von FragaAntworta, 142

Was soll denn passieren? KSK an der Tür?

Antwort
von Denno2015, 141

Funktioniert doch eh nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten