Frage von PSP3004,

Mit CFW in playstation Store gehen --> PSP

Hallo. Habe die PSP Brite 3004 und würde gerne trotz niedrigerer Firmware mit Hack in PSN reingehen wegen dem Online spielen. Zur Zeit habe ich die CFW 5.03 GEN-C [Full]. Könnt ihr mir sagen mit welchem Programm ich in PSN mit CFW komme ?

http://www.pspfreak.de/2010/04/13/psn-auf-einer-cfw-psnfucker/

Das habe ich schon auspürobiert aber fail. Da stand immer Firmwareupdate etc.

habe auchn Problem mit den Plugins. Wohin kommt der Ordner seplugins ? Welche Anfangsdaten kommen in den Ornder rein ? ( vsh.txt oder so ).

PLS mit leichtverständlicher Anleitung

Danke im Vorraus. MfG

Antwort von DerBeantworter,

Ich habe auch die 3004er, ich denke um in den Playstationstore zu besuchen müsstest du es dann über den Computer versuchen. Dann gehst du auf die PlayStation Startseite und von da aus suchst du PlayStationStore. Dann müsstest du dich da einloggen. Ich selbst nutze den Store nicht, weil das mir zu unseriös ist mit den Angaben der Bankdaten. Was meinst du liege ich falsch?

Kommentar von PSP3004,

http://www.pspfreak.de/2010/04/13/ps...cfw-psnfucker/

habe da alles beachtet, konnte mich einschreiben, aber nicht mehr in PSN gehen. Da steht dann wieder Firmware aktualisieren.

Kommentar von DerBeantworter,

dann mach das doch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community