Frage von Lobert123, 70

Mit Casio G-shock Baden/Seife?

Hallo zusammen, Badet ihr mit euer G-shock oder duscht mit ihr ? Weil ich gerade in der Anleitung gelesen habe das man keine Seife dran lassen soll... Ist das wirklich so schädlich für die Uhr ?

Antwort
von Lycaa, 64

Willst Du unter der Uhr denn nicht sauber werden? Und gehst Du mit Schuhen ins Bett?

Seife und Körperpflegemittel machen auf Dauer die Dichtungen kaputt.

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 55

Wenn es normales bzw. neutrales Duschgel ist, sehe ich grundsätzlich keine Probleme, ich habe sie zum Duschen auch dran. Noch nie Vorkommnisse gehabt. Bei schärferen Reinigungsmitteln mag ggf. Vorsicht besser sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten