Frage von Buffer007, 96

Mit Canon eos 700d filmen-Ton?

Ich bin YouTuber mit momentan ca. 1634 Abonnenten auf meinem YouTube-Kanal. Ich möchte mir vielleicht die Canon eos 700d kaufen und damit meine YouTube-Videos filmen. Ich habe mal gehört, dass der Ton schlecht ist und wenn man ein externes Mikrofon mit Akku (also mit Verstärker anschließt) ist der Ton angeblich trotzdem schlecht. Welches Mikrofon (zum Anstecken an der Kamera, oder auch als funkmikrofon) soll ich mir kaufen, dass der Ton perfekt ist (also nicht rauscht und so) und lohnt es sich überhaupt diese Kamera zu kaufen? Und welches Objektiv soll ich mir kaufen? Ich möchte schon einen relativ guten "ZOOM" haben. Kann mich mal jemand über die ganzen Objektive aufklären (Was ist zum Beispiel ein KIT-Objektiv(Bsp: 18 bis 55 mm KIT-Objektiv))?

Was die Brennweite und, dass das KIT-Objeltiv das mitgelieferte Objektiv ist, weiß ich aber was heißt "KIT" ?

Hierist der Link von meinen YouTube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCanVipOKP1Jc-I0KUTmnLkA

Danke.

Antwort
von LonelyWolf666, 73

Also das Kit Objektiv ist das was schon dabei ist wenn du Sie kaufst. 18-55mm ist die Brennweite. Je kleiner die Brennweite desto Weitwinkliger wird das Bild und je größer die Brennweite ist desto mehr kannst du reinzoomen. Bei Mikros kenn ich mich nicht so gut aus aber von Rode hab ich bis jetzt was Kamera Mic's angeht nur gutes gehört :)

Kommentar von Buffer007 ,

Ok Danke. Das mit der Brennweite habe ich schon gewusst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community