kennt jemand eine billige Busgesellschaft mit welcher man nach Kroatien fahren kann? gibt es diese Eurolines Touring Gesellschaft überhaubt noch?

ja es gibt Touring noch,wohin wollt ihr den hin?Kann euch vielleicht weiter helfen bevor ihr herum irren tut-meine Familie vermietet in Makarska Appartmens das ist in der nähe von Split,die preise sind auch recht günstig,eigentlich braucht ihr nur hin zu fahren-wir holen euch dann vom busbahnhof ab-ich geb dir mal unsere E-mail adressa www.jelas-nikola@hotmail.de tel.07121/3820125 handy.0151/24227657 SOLLTET halt rechtzeitig anrufen--makaarska ist ne party stadt aber mann kann sich auch gut erholen--die Appartmens sind 500m vom strand entfernt,wir haben auch roller für unsere Gäste schau dir die Bilder an,und dann könnt ihr eucxh ja melden--mann zahlt bei uns immer bei der ABREIS nie im vorraus also vielleicht sieht mann sich ja unten gruss "wird euch bestimmt gefallen bei uns kommen überwiegend junge leute".Manuela
Bild/er:

Low cost Flugf ist billig uns schnell. versuche german wings TRD aus Dortmund hat Busse nach >Kroatien
Es dauert bis zum Zagreb etwa 18 Stunde Fahrt. Frankfurt- Zadar etwa-24 Stunde .Ab München gibt es Schlafwagen mit Stuard- TOL
Oder auf www.busreisen24.com wenn es keine reine Linien Busreise sein soll.
hey ich bin halb kroatin und mein opa ist grad nach kroatien gefahren du musst unter www.busfahrten.ch gucken mein opa ist dann nach zagreb gefahren und von dort halt weiter