Frage von SchlechtUndSo, 9

Mit Burpees Fett verlieren?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SchlechtUndSo,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Diät

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StefanEvil, 2

Sport kann immer nur der Teil eines ganzen sein. Ohne Ernährungsumstellung währt die Fettverbrennung nur von kurzer Dauer.

Grundsätzlich kann man sagen: 70% Ernährung, 30% Sport

Btw.: Burpess sind schon ne gute Sache :-)

Antwort
von TheAllisons, 7

Fett kann man nur mit viel Bewegung abbauen

Antwort
von 1n1w1, 5

Kann man machen, jedoch musst du auch darauf schauen, was du isst.