Frage von AmkouDanta, 45

Mit bunten Haare bei Burger King arbeiten?

Halloo. Ich habe mich letztens bei Burger King beworben,habe jedoch ein Lippenpiercing und auffällige türkise Strähnen und blondes Haar,welches ich mir gerne ganz türkis färben würde. Denkt ihr,dass Betriebe wie Burger King oder McDonalds auch Arbeiter mit farbigen Haaren einstellen würden? Ich mache nächstes Jahr Abitur und suche deshalb einen Nebenjob :)

Antwort
von Alissakrd, 27

Ja mach dir ein tattoo und du hast eine fest Einstellung 

Antwort
von duckman, 19

Die stellen fast alles ein, was grad aus laufen und gucken kann... Im Burger King um die Ecke laufen Frauen rum, die Ausschnitte bis zum Bauchnabel haben und bei denen die Möpse halber auf dem Grill liegen...

Also würde ich mir wegen einem Piercing und einer coolen Strähne keine Gedanken machen...

viel Glück :)

Kommentar von SchneiderFrank ,

:D

Antwort
von Kandahar, 21

Ich glaube kaum, dass das ein Problem sein wird.

Antwort
von joheipo, 17

Da der überwiegende Teil der Kundschaft auch so rumläuft, ist das bei den Fastfoodläden kein Problem.

Antwort
von Neutralis, 22

Glaube nicht das die was dagegen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten