Frage von ladygoodbye, 21

Mit Bronchitis in die Schule gehen?

Halli hallo, ich weiß nicht genau ob es eine Bronchitis ist oder nicht, war bis heute krank geschrieben, in der Hoffnung das es besser wird. Hatte eigtnlich nur Halsschmerzen und Schnupfen. Nun habe ich aber schmerzen im Bereich der Brust, wie als würde der Schleim richtig fest sitzen. Kann nicht husten, weil der trocken ist. Habe auch eine ganz kratzige Stimme, wie als würde sie gleich weg bleiben. Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung was das ist? Sollte ich da lieber nochmal zum Arzt oder in die Schule?

Wäre nett für eine Antwort :)

Antwort
von Canteya, 19

Lieber nochmal zum Arzt, da brauchst du dir nicht irgendwelche Vermutungen von Laien aus dem Internet holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten