Frage von brummehummel, 103

Mit Brille küssen?

Hallo! Ich bekomme in den kommenden Wochen eine Brille. Ist eine ziemlich große (eine von diesen 'Nerd'-Brillen die ja jz momentan so in sind). Mein Freund trägt keine... Würde man den Rahmen merken beim Küssen/würde der irgendwie im Weg sein? Erfahrungsberichte wären gut :) danke für eure antworten :D

Antwort
von DrZettel, 71

Meine Freundin macht mir immer ausversehen einen Abdruck ihrer Nase auf eins meiner Brillengläser. Das finden wir immer lustig. Hab auch ne Nerdbrille. Stören tut sie sonst kaum.

Kommentar von TinkerLisa ,

Das passiert uns auch immer :D stört aber wirklich nicht. Kann man einfach wegwischen :)

Antwort
von PustebIume, 60

Ach Quatsch, mein Freund zBs. trägt auch eine Brille, mich stört die nie, denke deinen Freund wird es auch nicht stören. Ansonsten kannst du ihn ja einfach fragen :)

Antwort
von PeterWolf42, 60

Normalerweise ist das kein Problem. Man kann die Brille aber notfalls aus ausziehen. Die Person, die diesen willst, sollte ja nah genug sein.

Antwort
von undercoverfish, 35

Meine ist zwar dadurch ab und zu verschmiert gewesen, aber sonst hat sie nicht gestört.

Antwort
von Starli, 40

Hallo,

wenn nur einer von euch beiden eine Brille hat, denke ich stört sie garnicht. 

Mein Freund und ich haben beide eine Brille, da stoßen wir manchmal aneinander. Aber das ist auch nicht schlimm.

Ich habe nur öfters mal Fettdappen von der Nase meines Freundes auf meine Brille. :D

LG

Antwort
von Teifi, 38

Kein Problem; selbst wenn beide eine Brille tragen, klappt as Küssen ohne Tatschen und der Rahmen stört auch nicht.

Antwort
von LisaGarrix, 68

Ich denke nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten