Frage von Tayver, 155

Ich habe ne Brille und will unbedingt ins Ksk von der Bundeswehr, geht das?

Ich habe ne Brille und will unbedingt ins Ksk von der Bundeswehr, geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TucoTucan, 94

Im normalfall ja es ist aber taktisch nicht immer geschickt, wie gut kannst du ohne Brille sehen? Kannst du ohne Brille nocht alles gut erkennen? Es kommt auch auf die Spezialität an. Am besten wenn möglich eine Laser Korrektur.

Kommentar von Tayver ,

hatte bis zu mein 10 Lebensjahr keine Brille und kam auch zurecht, kann zwar nicht so gut in weite sehen.

Kommentar von TucoTucan ,

Ok also am besten direkt beim Militär fragen es ändert sich auch immer etwas mit der Zeit wünsch dir viel Erfolg

Antwort
von Hamburger02, 117

Weiß es nicht wirklich, kann es mir aber überhaupt nicht vorstellen. Als ich bei den Marinetauchern war, war Brille jedenfalls ein nogo.

Kommentar von Tayver ,

und Kontaktlinsen durfte man auch nicht?

Kommentar von Hamburger02 ,

Jetzt hast du mich...;-) das weiß ich nicht wie da der aktuelle Stand ist.

Antwort
von masonic, 69

Ja.

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=9883.0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community