Frage von Alinaaaa14, 398

Mit Brille Besser oder eher nich so..?

Hey:) wie sehe ich mit der Brille aus? Steht die mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fledermaus92, 233

Ja find ich gut mit Brille, steht dir super :-) Du siehst auf dem Brillenfoto irgendwie älter und smarter aus.

Brillen sind überhaupt spitze (Bin selbst Brillenträgerin). Erstens denken Lehrer dann gleich, man wäre klug, und zweitens habe ich irgendwie das Gefühl, dass meine Brille bis zu einem gewissen Grad Idioten von mir fernhält, hehe (Sprich Männer die sowieso nur nach dem Äußeren gehen)

Antwort
von Maliara, 196

Siehst sowohl mit als auch ohne gut aus. Das Modell passt auf jeden Fall gut zu dir und betont dein hübsches Gesicht. Wichtig ist jedoch, ob du dir damit gefällst. Wenn du dir selber mit Brille nicht gefällst, kannst du deinen Optiker auch nach Kontaktlinsen fragen.

Antwort
von EnteNix, 134

Find ich besser mit Brille. Ohne sieht es aus wie eine 0815-tuss sag ich jetzt mal :D 

Antwort
von 23andi, 132

Du siehst auf beiden Bilder wirklich gut aus, aber ich meine mit Brille siehst du noch besser aus. Sie steht dir wirklich super!

Antwort
von DommePlays, 138

Du siehst auf beiden Bildern sehr schön aus, die Frage aber mit oder ohne lauten würde ich sagen mit.

Antwort
von TheWildRose, 134

Mit brille gefällst du mir noch besser.

Antwort
von sozialtusi, 162

Die Brille ist super!

Antwort
von TheFro, 170

Ich finde, ehrlich gemeint, du siehst mit der Brille besser aus :D

Antwort
von Flopi, 134

Echt so, mit Brille besser:)

Antwort
von KaeteK, 105

Wenn du eine Brille brauchst, dann ist die Brille angebracht und steht dir - Brauchst du keine, dann kann ich nicht nachvollziehen, warum man sich da antut?

lg

Kommentar von Alinaaaa14 ,

Ich brauche doch eine wieso sollte ich denn bitte sonst eine haben?(logik) nur trage ich sie nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten