Frage von drawcat, 37

Mit Brechreiz zur Schule?

Als ich aufgewacht bin war mir übel und ich musste mich zum Glück nicht übergeben. Ich muss balld zur Schule und weiß nicht ob ich gehen sollte, da ich immer noch Brechreiz habe und versuche ihn zu unterdrücken. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich ihn wieder los werde und ob es gut/schlecht wäre zur Schule zu gehen?

Antwort
von floppydisk, 22

es wäre schlecht nicht zur schule zu gehen.

trink einen tee, sofern es in der schule anhält, kannst du immernoch im sekretariat weitere schritte einleiten lassen.

ich finde es schon interessant, dass am montag morgen die ersten 3-5 fragen schon wieder "schulunlustthemen" sind.

Kommentar von drawcat ,

Danke für den Rat und nebenbei würde ich gerne zur Schule gehen da es zu Hause nur langweilig ist und ich alles nachholen muss und auch noch die Lk verpasse, meine Freunde nicht sehe und eigentlich wäre der Montag morgen perfekt wenn ich nicht mit diesem Brechreiz aufgewacht wäre und meine Regel erst später kommen würde!

Antwort
von msstyler, 18

Wenn dir übel ist ist das halt so.
Dann bleib zuhause.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten