Frage von BinciCat, 51

Mit Brauner Haarfarbe über Grüne directions?

Hab mir vor einiger Zeit die haare türkis von directions getönt. Leider gefällt mit das jetzt gar nicht mehr da es sich auch in den spitzen nur schwer rauswäscht. hab jetzt in den Längen ein komisches Grün und würde es gern mit einer Braunen Haarfarbe mit Rotpigmenten überfärben !! (da rot ja grün neutralisiert) welche Farbe aus der Drogerie würdet ihr mir da empfehlen?? (will sie aber nicht zu dunkel haben !!) wie hall kann ich gehen dass nichts schief läuft?

PS.: Ich traue keinen Friseuren mehr, da die mir meine Haare mal komplett kaputt gemacht haben obwohl es mein erstes Mal Färben war !! also ist die idee "Geh doch einfach zum friseur" nicht sehr gut für mich.

Danke im Voraus für HILFREICHE Antworten! LG

Antwort
von eyrehead2016, 38

Kauf einfach eine normale Haarfarbe. Die sind eh alle gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community