Frage von Sebastian0137, 33

Mit boxen weitermachen (Bei jedem schlag niesen?

Also ich habe früher mit 9-11 Jahren nun ja "geboxt", ich War wahrscheinlich auch ziemlich gut da mein trainer mich oft gelobt hat etc. Und es hat mir auch wirklich Spaß gemacht. Das Problem ist nur ich habe schon 1 mal aufgehört, wieder begonnen und dann wieder aufgehört immer wegen dem gleichen grund: ich muss bei jedem schlag auf die Nase, niesen. Und das hat mir ziemliche Probleme bereitet da ich beim sparring immer versucht habe das niesen zu unterdrücken und mich so nicht auf den Kampf konzentrieren konnte. Ich habe ja kein Problem etwas einzustecken aber so etwas geht nicht. Und außerdem wäre es schon etwas blöd wenn ich schon wieder anfange da ich ja schon 2 mal aufgehört habe. Ich habe zwar schon vor ein paar Monaten meinen alten Trainer getroffen, und er sagte mir es wäre schade dass ich aufgehört habe und so weiter. Trotzdem habe ich ein mieses Gefühl dabei. Aber ich mag diesen sport einfach, von allen die ich ausprobiert habe gefällt dieser mir am besten. Außerdem habe ich in den 2 Jahren einigermaßen zugenommen😅😅

Also die Fragen sind: Was kann ich gegen das "niesen" machen Und wäre es blöd wenn ich wieder anfange..

Antwort
von tinasy00, 14

Mit deinem "Niesen" kenne ich mich leider nicht aus 😅 aber gehe mal zum Arzt vielleicht weiß der ja was 🤔 den Sport würde ich aber nicht aufgeben wenn es dir so viel Spaß macht :D

Antwort
von Jenny685, 17

Ich würde einen Arzt fragen

Kommentar von Sebastian0137 ,

Danke, ich fahre in den nächsten tagen mal hin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten