Frage von chucknorris0, 124

Mit blut übergeben?

Ich bin 13 und habe mit Freunden ein wenig getrunken aber nicht viel, hat heute morgen starken brechreiz und habe sogar Blut gespuckt. Habe echt angst aber möchte mit 13 nicht zum artzt wegen alkohol. Woran kann das liegen?

Antwort
von MyukaNeko, 69

Dem Arzt ist das relativ egal, ob du Alkohol getrunken hast - der ist dafür da, dir zu helfen, nicht dich zu verurteilen. Blut zu erbrechen ist immer ein sehr schlechtes Zeichen. Wenn du ausschließen kannst, dass es nur von einer kleineren Verletzung im Mundraum herrührt (z.B. temporäres Zahnfleischbluten durch äußere Reizung), solltest du damit ohne zu zögern sofort zum Arzt!

Antwort
von Lukida, 56

Muss nicht unbedingt wegen dem Alkohol gewesen sein. Wundern tut es mich mittlerweile zwar nicht mehr, aber warum trinkt man auch Alkoholt mit 13? Alkohol ist nicht umsonst erst ab 16 erlaubt, daran sollte man sich halten, selbst wenn es "nur" ein bisschen war!

Antwort
von Frunbe, 44

Ganz ehrlich.Ich bin die Art von Mensch die niemandem etwas schlechtes gönnt.Dennoch muss ich sage das du es verdient hast das es dir schlecht geht nachdem du mit 13 Alkohohl getrunken hast.Ich weiß nicht warum,will ich auch nicht wisssen aber ich vermute du möchtest einfach nur,dass man denkt das du cool seist wenn du Alkohohl trinkst.Ich gebe dir ein gut gemeinten rat.Hör auf.Trink von mir aus aber doch nicht mit 13 Jahren.Das hat mit jungen Jahren noch schlimmere Auswirkungen auf deinen körper.Mit 16 ok aber 13 wirklich nicht.VG Frunbe.

Kommentar von chucknorris0 ,

supi dupi antwort dankiiiii

Kommentar von anaandmia ,

Ist es auch ! Aber das du mit deinen 13 Jahren noch nicht fähig bist dies zu verstehen ist eher das Gegenteil von "Supi dupi"

Kommentar von chucknorris0 ,

oki doki

Kommentar von anaandmia ,

Haha in deiner letzten Frage hattest du noch einen 4jährigen Sohn ?!

Antwort
von wilees, 72

Hier gibt es garantiert keine Ferndiagnosen. Die würde Dir auch kein Arzt am Telefon stellen.

Antwort
von anaandmia, 25

Haha in deiner letzten Frage hattest du noch einen 4jährigen Sohn ?!

Antwort
von 716167, 30

https://www.gutefrage.net/frage/cola-im-kindergarten?foundIn=user-profile-questi...

Jaja... Du bist 13 Jahre alt und hast einen vierjährigen Sohn der in den Kindergarten geht. Alles klar.

Es ist Trolltime.

Kommentar von anaandmia ,

Ja und um so kleiner ist das Gehirn .....

Antwort
von anaandmia, 63

Ab zum Arzt !
Wer Alkohol trinken kann sollte auch "reif" genug sein um sich zu trauen zum Arzt zu gehen !

Kommentar von chucknorris0 ,

los gehts zum artzt willst du mich begleiten

Kommentar von Danaa2504 ,

👍👍👍

Kommentar von anaandmia ,

Alles klar, in deiner letzten Frage hattest du noch einen 4jährigen Sohn ?!

Antwort
von 716167, 32

Wenn du am Morgen danach Blut kotzt war es nicht nur "ein wenig", was du getrunken hast.

Geh zu einem Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten