Frage von Carolinweimer, 72

Mit Blut angelaufener Pickel?

Hey
Also ich weiß das man Pickel nicht ausdrücken sollte, also bitte sagt jetzt nichts.
Habe mir denn aufgekratzt, dann habe ich gedrückt, dann kam natürlich Eiter, dann habe ich weiter gedrückt , weil ich dachte es kommt jetzt wieder Eiter.
Dann ist der Pickel mit Blut vollgelaufen, und wenn ich drücke kommt das Blut nicht raus, ich habe alles probiert.
Habe jetzt erst mal Zahnpasta drauf getan damit der desinfiziert wird.
Ich weiß das Zahnpasta nicht gut ist, aber mache es ja nur heute.
Warum kommt das Blut denn nicht raus, habt ihr eine Ahnung?

Antwort
von juanai, 53

Soveit ich weis kommt eiter dan eine durchsichtige flüssigkeit und dann blut

Ist nicht weiter schlimm

Kommentar von Carolinweimer ,

Ja, aber er ist mit Blut angelaufen, und das Blut kriegt man nicht rausgedrückt.

Kommentar von juanai ,

hmmm.... ka :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community