Frage von GermanZOCKER533, 11

Mit Blender Waffe für Unreal Engine 4 erstellen?

Ich würde gerne mit Blender eine Waffe für mein Spiel (Engine: Unreal Engine 4)modelieren und texturieren , hat jemand irgendwelche tipps ob es da gute seiten/videos gibt wo man sowas lernen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schulerfragen, 11

Es braucht keine Zeit sondern Talent. wenn du neu da bist brauchst du schon Zeit fürs Talent. Ich selber nutzte Blender seit über 4 Jahren und es war ein Langer weg. Für eine Lowpooy Waffe brauch ich zb. ein Tag für hochqualifizierte schon 2-3 Tage mit texturieren. Kommt drauf an wie viele Details du einfügen willst:D Mit freundlichen Grüßen ein tutorial dafür gibt es nicht, und wenn dann von den 9-12 Jährigem die dänken mit 2 wochen kenntnissen pro zu sein. Schau dir einfach mal speed modelling an(evtl. in zeitlupe) oder eine modelling reihe über ne waffe. Mein "großen" sprung in dieser brange hatte ich hier.hier kannst du viel lernen! und viel erfolg:D

Oh un noch ein persönlicher tipp von mir. Schau dir die waffen mal in echt an, zb. über videos einfach den namen eingeben damit du weist wie der mechanissmus funktioniert. so weist du zb. in welche richtung sich der kolben dreht was man auf dem bild nicht sehen kann usw....

Kommentar von schulerfragen ,

styy das video wird iwie nicht angezeigt. gib in youtube "scarh blender" ein dann müsste es das erdte sein wo er ne scarh modelliert mfg

Kommentar von GermanZOCKER533 ,

ok danke sieh mir das mal an , und ich bin zwar erst 13 aber ich bin in sachen denken sehr begabt und ich weiß wie viel arbeit in guten texturen , spielen steckt und daswegen weiß ich das man für so was geduld braucht

Antwort
von Prisonofmind1, 11

Dauert lange, wenn du ein Anfänger bist. Fange mit Basic Modelling Tutorials an und arbeite ich dann zu Waffen Tutorials hoch.

Kommentar von GermanZOCKER533 ,

ist das so schwer? hätte eher gedacht das man dort einfach gedult braucht 

Kommentar von Prisonofmind1 ,

Du brauchst Gedult, gutes räumliches Vorstellungsvermögen, Know Hows (wie Shortcuts, Tricks usw.), Erfahrung und natürlich Zeit.

Ein Anfänger wird soetwas wie ein fotorealistische Waffe niemals aus dem Stehgreif modellieren, texturieren usw. können. Selbst Profis mit viel Erfahrung brauchen für eine mittelgroße Waffe gut und gern 2 Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community