Mit blender Text wackeln lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt solltest du dich erstmal mit den Grundkenntnissen von blender beschäftigen damit du das ganze verstehst da es sonst auf ewig schwer für dich bleibt...

Außerdem. ..das zu beschreiben ist mir jetzt zu umständlich sorry xD 

aber gib einfach mal auf YT 'blender intro tuto' ein und du wirst garantiert mindestens eine ausführliche Anleitung für ein tolles Intro nach deinem Geschmack bekommen :D

viel Spaß und liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mdlkdshp
27.10.2015, 11:01

Ich habe ja das Intro mithilfe eines Tut erstellt, aber ich finde nirgendwo etwas, wo mir erklärt wird, wie ich den Text wackeln lassen kann...

0

Hi!

Im Grunde besteht deine Animation doch aus zwei Phasen!

Phase1:

Aufbau des Textes aus den Splittern, über x Frames.

Phase2:

Bewegung des Textes auf der x- bzw. y-Achse als "tanzende Bewegung".

D.h. du musst jetzt deinem fertigen Text nur noch Bewegungen auf der X- bzw. Y-Achse hinzufügen und diese animieren.

Liebe Grüße

Noha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?