Frage von xxxforxeverxxx, 41

Mit Bleistift auf Acrylfarbe gemalt?

Hallo! Ich habe ein Bild mit Akrylfarben für meine Freundin gemalt. Der Hintergrund ist ein Regenbogen Farbverlauf. Jetzt wollte ich auf den Farbverlauf noch etwas mit Bleistift vor zeichnen um es dann später mit Acrylfarbe auszumalen. Nun habe ich mich aber vermalt. Den Bleistifte bekomme ich mit dem Radierer gar nicht weg. Übermalen geht auch nicht, da ich ja den kompletten Farbverlauf noch einmal neu malen müsste. Ich möchte mir kein Produkt kaufen. Das Bild muss bis übermorgen fertig sein. Über Antworten wäre ich sehr dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhornkotze8, 18

Ich glaub da hast du keine Wahl. Entweder weiter machen und dadurch den Bleistift übermalen oder nochmal neu. Ich rate dir ersteres. Aber ich weiss wie doof das ist :/

Kommentar von xxxforxeverxxx ,

Schade. Trotzdem danke!

Antwort
von Dummeranime0815, 23

Kannst du nicht ein Bild davon machen und es einfügen? Ich kann mir das irgendwie nicht so gut von deiner Beschreibung her vorstellen

Kommentar von xxxforxeverxxx ,

Ich bin neu hier und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich hier nachträglich ein Bild einfügen kann :(

Kommentar von Dummeranime0815 ,

Ich glaube das geht nachträglich auch nicht (hab ich grade erst bemerkt), aber sonst könntest du die Frage neu stellen mit Bild