gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

13 

Mit Blattgold verziertes Fleisch?

gefragt von Anemone Anemone am 21.10.2007 um 19:37 Uhr

Werde demnächst zum Essen in einem Exlusiven Restaurant eingeladen.Der Glou ist dabei,dass Fleisch wird mit echtem Gold verziert und dekoriert.Mein Problem:esse sehr gerne und bin auch immer offen für Neues,aber das geht mir doch einwenig gegen den Strich.Finde es eine Sünde die Speisen zu vergolden,da man ja auch nichts schmeckt,ist wirklich nur fürs Auge.Möchte mein Gericht nicht vergoldet haben,darf ich das dem Servierpersonal sagen ohne dass ich mein Gastgeber verletze? Hättet Ihr gerne solche Speisen? Würde mich sehr interessieren ob ich da allein bin mit meiner Auffassung!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fleisch (357)
vergoldet (3)