Frage von seinmaedchen99, 99

mit binde sport machen?

ich habe moren schulsport und training abends, ich verwende keine Tampons, also wirklich nie und das will ich auch nicht :/ ich habe beim sport eine schwarze leggings an,...kann man mit binden auch sport machen? habe mich sonst immer entschuldigt wegen den bauchscmerzen oder es trat selten vor genau an dem tag die tage zu haben...es läuft mittel bis stark.. ich habe angst das was durchgeht während dem training, da ich nicht einfach zwischendurch wechseln kann... sieht man das dann theoretisch durch bei einer schwarzen leggings, so jogg-leggings? tipps?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FlyingCarpet, 55

Nimm eine Binde (für die Nacht) und einen festen schwarzen Slip. Vor dem Sport eine neue rein, da passiert nichts. 

Antwort
von Juliana19092002, 68

Ich mache das auch immer mit einer Schwarzen leggins, das geht ganz gut

Kommentar von seinmaedchen99 ,

verwendest du dann auch binden? und sieht man dann was durch?

Kommentar von Juliana19092002 ,

ich verwende auch binden und man sieht nichts, wenn du die binde richtig reinlegst

Antwort
von beangato, 65

Natürlich -ich hab das immer gemacht.

Kommentar von seinmaedchen99 ,

ist da bei der binde auf die leggings was durchgegangen auch bei starken blutungen?

Kommentar von beangato ,

Nein.

Antwort
von Nitra2014, 57

Ich hab in meiner Teenagerzeit immer eine Binde verwendet weil ich damals Tampons nicht mochte.

Wir hatten auch Sport jede Woche.

Es war nie ein Problem.

Ich blute immer stark in den ersten Tagen.

Kommentar von seinmaedchen99 ,

ja das wär morgen mein zweiter tag und deshalb wird es sehr stark laufen..deshalb mach ich mir sorgen 

Kommentar von Nitra2014 ,

Musst du nicht. Das geht schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten