Frage von flower188, 15

Was kann ich mit meinem BFF zuhause unternehmen?

Haii <3

Wie ihr warscheinlich wisst sind Ferien und es regnet deswegen wollten wir fragen ob ihr vielleicht was vorschlagen könnt was wir zuhause machen können.
Außer Filme gucken oder Musik hören, da wir das zu oft machen und es langsam langweilig wird :/

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 12

Zocken xd

Antwort
von Sillexyx, 14

Wie wäre es mit was kochen oder backen? Oder PC spielen.

Antwort
von Delveng, 14

Vielleicht kuscheln?