Frage von Tischdecke000, 37

Mit bester Freundin verreisen?

Hallo,
Meine Freundin(16) und ich(15) möchten gerne in den Osterferien für 5 Tage oder so verreisen. Also nur Deutschland. Wir würden auch in Deutschland fliegen, also nicht Bus fahren. Hab ich schöne Städte, wo wir hinkönnten. Es sollte nicht so teuer sein. Hoffe ihr habt Vorschläge.
Danke :)

Antwort
von Novos, 20

Das kommt auf Eurer Übernachtungsmöglichkeiten an. Ohne dass Euch die Eltern ein Hotelzimmer mieten und bei Buchung ansagen, dass ich Gäste alleinreisende Minderjährige (Jugendliche) sind, wird das nichts werden. Auch eine schriftliche Einverständniserklärung der jeweiligen Erziehungsberechtigten schützt vor Unannehmlichkeiten bei Kontrollen.

Kommentar von Tischdecke000 ,

Ich würde bei den Verwandten wohnen.

Antwort
von Alleshelfer1000, 8

Sylt oder irgendeine nord- oder ostsee insel, sonst grossstädte wie berlin, münchen oder köln sind gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten