Frage von margitbellarom, 397

Mit bester Freundin rummachen?

Ich habe letztens, als meine beste Freundin (17) bei mir (16) geschlafen hat (wir kennen uns seit Ca. 6 Jahren) geträumt, dass sie mich gefingert hat. Das seltsame war jedoch, dass sie, als ich aufgewacht bin, wirklich ihre Hand in meiner Hose hatte. Einerseits war es natürlich schön, da ich auch keinen Freund habe und das sehr vermisse (Sex usw.) Andererseits sind wir Freunde. Seit dieser Nacht hat sich zwischen uns nichts verändert. Wäre es also in Ordnung, wenn wir das wiederholen? Ich stehe auch nur auf männliche Wesen, es wäre also nur Spaß. Danke im voraus

Antwort
von lillian92, 252

In Ordnung ist, was für euch beide richtig ist.

Ihr seid beide in einem Alter, in dem ihr das einschätzen könnt und in dem man sich vielleicht auch mal sexuell ausprobieren möchte. Da du sie solange kennst, nehme ich mal an, dass du weißt, ob du ihr vertrauen kannst oder nicht.

Das einzige, wo ich etwas vorsichtig wäre, ist von vorne herein klarzustellen, was ihr beide möchtet – sodass es für beide nur ein Spaß ist und du oder ihr da in nichts reinschlittert, das ihr vielleicht nicht möchtet.

Rede doch einfach mal mit ihr darüber. Wenn sie es auch will, warum nicht? ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 181

Wenn ihr beide mit dem Spass umgehen könnt dann macht es.

Antwort
von Mayland13, 160

bist du ein mädchen?

Kommentar von margitbellarom ,

Ja, hab ich vergessen zu erwähnen

Kommentar von Sirius2626 ,

sexy xD

Antwort
von Zain12345, 192

Eine persönliche Sache
Es gibt nichts dagegen

Achtung Schlechter Humor:

Aber dann bitte ne kamera dabei

Antwort
von MrMuffin1, 142

Tu was du für richtig hälst.

Wenn dir das gefällt dann mach das egal was die anderen sagen.

Kamera nicht vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten