Frage von AkiraTakizawa9, 50

Mit bester freundin in eine beziehung kommen?

Nabend

Ich habe da ein kleines problemchen. Ich habe mich schlagartig in eine Freundin von mir verliebt. Ich bin immer für sie da und stehe ihr immer zur seite. Das problem ist: Sie meinte vor kurzem das sie noch nie einen Menschen wie mich getroffen hat und ich ihr Bester Freund bin. Habe ich denn jetzt überhaupt noch eine chance mit ihr zusammen zu kommen oder hat sich das erledigt? Sie ist mir wircklich sehr wichtig uns möchte nicht aktzeptieren das ich vieleicht niemals eine chance habe. Was soll ich jetzt tun?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eMBie, 24

Genieß die Zeit mit Ihr. Ich glaube, dass sie dir damit gesagt hat, dass sie dich sehr gerne hat und nicht mehr missen möchte. Dräng dich aber nicht auf, in dem du sie bedrängst.

Antwort
von 4ssec67, 20

Hey, sie zeigt dir ja, dass sie dich auf jeden Fall sehr mag. Der Punkt ist, wenn du dich wirklich anstrengt hast du natürlich eine Chance und selbst wenn nicht, ich bin der lebende Beweis dafür, dass eine Freundschaft durch so was nicht kaputt gehen muss.

Antwort
von Tobibvb09, 25

Hi also normalerweise hast du bei sowas keine Chance :/ Weil man immer sagt das die Freundschaft dann kaputt gehen kann am besten du redest mal mit ihr :)

Antwort
von Glueckskind1982, 18

Ich würde mit ihr über deine Gefühle sprechen, wenn ihr wirklich so ein enges Verhältnis zueinander habt sollte das kein Tabuthema sein...Aber Achtung: Es kann natürlich gut sein, dass sie diese Gefühle über die Freundschaft hinaus nicht erwidert, aber dann hast du wenigstens Klarheit! 

Antwort
von bengame66, 25

Eine Chance hast du aufjedenfall. Geh es ruig an, aber warte auch nicht zu lang. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass eine "reinfreundschaftliche" Beziehung zwischen den Geschlechtern eh nicht möglich ist.

Kommentar von AkiraTakizawa9 ,

ok danke bro. Langlebe die Wissenschaft👍

Kommentar von Tobibvb09 ,

Und ich dachte immer man soll mit Beziehungen bei besten Freunden vorsichtig sein hmm :O

Kommentar von bengame66 ,

Aber man sollte sich auch nicht damit quälen, ihr etwas zu verheimlichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten