Frage von aninamaus, 111

Mit besten Kumpel rumgemacht, wie jetzt verhalten?

Hi & zwar hat mich ein guter Freund gestern von einer Party abgeholt. Wir sind dann noch vor meinem Haus zwei Stubden im Auto sitzen geblieben und haben geredet, da ich das Gefühl hatte er ignoriert mich seit ein paar Wochen und ist desinteressiert. Na ja auf jedenfall kam es dann über mich das ich seine Hand genommen habe und gestreichelt habe. Er hat es nicht als unangenehm empfunden allerdings ziemlich gezittert. Am Ende sind wir zu ihm gefahren nachhause. Dann wären wir bei ihm im Zimmer am Ende kam es dazu das wir rumgeknutscht haben und soweiter... Auf einmal meinte er er habe ein schlechtes Gewissen etc. bin dann eingeschlafen. Heute morgen hat er mich dann geweckt das ich vielleicht heim sollte bevor seine Eltern wach werden weil seine Mutter richtig neugierig ist und dann nervt..er hat mich dann noch rausgebracht. Dann haben wir uns noch umarmt bin dann gegangen.. Meine Frage, wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich ihm mal schreiben ob es seine Familie mitbekommen hat? Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihm verhalten?

Antwort
von Kasumix, 84

Es ist doch dein bester Kumpel. Wie geht ihr denn sonst miteinander um?

Kommentar von aninamaus ,

Ja wie gesagt die letzten Wochen hat er mich ignoriert. Er meinte zwar das stimmt nicht aber so war es...er hat es vielleicht auch nicht so wahrgenommen er ist ziemlich schüchtern..aber weiß halt nicht was ich jetzt machen soll..

Kommentar von Kasumix ,

Also redet ihr generell nicht offen miteinander?

Fang damit an ;(

Es ist echt viel viel einfacher manchmal als man denkt.

Kommentar von aninamaus ,

Ich rede sehr offen über so Dinge er ist halt sehr schüchtern und gibt immer sein bestes das merkt man auch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community