Frage von kachkeis12, 93

Mit besten freundin in der silvesternacht rumgemacht und jetzt schlechtes gewissen?

Also meine beste freundin(15)und ich(14 und mänlich)sin richtig gute freunde fast so wie geschwiester und ich schlafe oft einfach so bei ihr und sie bei mir also wir haben echt ein gutes verhältnis zueinander.Silvester hat sie dann wieder bei mir übernachtet aber dieses mall haben wir nicht wie immer nur bisseln gekucheltsondern auch geküsst und angefasst also hintern,brüste,intimbereich... ich habe jetzt voll das schlechte gewissen wegen dem anfassen aber dass küssen war so schön ich will das immer wieder aber ich bereue dass anfassen.Ich denke jetzt dauernd daran und fühle mich nicht wohl....soll ich mit ihr darüber reden oder nicht weil ich will sie noch öfters küssen aber nicht anfassen?frage ist wirklich ernst gemeint.sorry dür den langen text und die tippfehler...

Antwort
von Dovahkiin08, 38

Ich würde einfach noch ein Treffen abwarten. Dann machst du so weiter wie früher und wenn sie dann mit dir küssen möchte machst dus. Später fragst du sie dann ob sie sich eine Beziehung mit dir wünscht :)
Viel Glück! 💪

Kommentar von kachkeis12 ,

Danke für die schnelle antwort aber ne beziehung jetzt schon...naja bertrauen habe ich ja zu ihr aber trotzdem komisch

Kommentar von Dovahkiin08 ,

hatte meine Erste Beziehung mit 15. Das macht nix aus. Und wenn ihr euch eh schon sehr nah seid, dann ist der Schritt zur Beziehung ja nicht so weit :)

Kommentar von kachkeis12 ,

Und soll ich mit ihr darüber reden also dass ich mich unwohl fühle?

Kommentar von Dovahkiin08 ,

Ja... glaubs mir reden hilft. Und wenn sie deine Beste Freundim ist. Dann wird sie es verstehen

Kommentar von kachkeis12 ,

Ok danke dir

Kommentar von Dovahkiin08 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten