Frage von tabithabuchn, 74

Mit bestem Freund zusammen aber alles immernoch freundschaftlich?

Hallo ihr Lieben. Ich (16) bin vor kurzem mit meinem besten Freund (16) zusammengekommen, wir verstehen uns super, haben die gleichen Interessen, alles gut. Wir benehmen uns auch ein Stück weit so und küssen uns, knuddeln, skypen etc und unternehmen oft Sachen zusammen. Aber irgendwie benehmen wir uns eben anders als die anderen Pärchen aus meiner Stufe. Die meisten sind die meiste Zeit, wenn sie sich sehen am Liebesbotschaften austauschen und sind die ganze Zeit am kuscheln, wir irgendwie nicht. Wir reden nach wie vor wie beste Freunde über jeden Shit (sind halt auch beide nach aussen relativ pragmatisch) und lachen und weiss nicht, wie früher auch halt. Auf der einen Seite denke ich dass es gut ist weil wir eben reden und immernoch rumalbern koennen aber auf der anderen Seite habe ich die Sorge, dass das ganze sich soweit ausweitet dass es letztendlich nur beim freundschaftlichen Verhalten und damit bei der Freundschaft bleibt, wenn man das versteht (bin nicht so gut im erklären, tut mir leid) was meint ihr dazu? Ist das so okay oder entwickelt sich das vielleicht auch noch da wir erst ganz frisch zusammen sind oder was soll ich tun um das ein Stück weit zu ändern? Danke schonmal im Voraus, eure Tabithaaa ^_^

Antwort
von maiminase, 19

Ich finde, man muss nicht 1000x am Tag "Ich liebe dich" sagen und eure Initialien an die Wände schmieren. Wenn der andere dich glücklich macht, ist das das beste, was dir passieren kann :)

Antwort
von zahlenguide, 16

sprecht über sexuelle Träume - also Dinge, die Ihr Euch vorstellt, wenn Ihr guten Sex haben wollt - also welche Praktiken beim Anderen gut ankommen - wenn Du weißt, welche Praktiken er gerne mal umgesetzt haben möchte, dann kannst Du ihn damit auch überraschen. Aber oft kommt es schon zum Sex, wenn man darüber auf persönliche weise redet.

Antwort
von quwer, 27

Das klingt super! Es gibt nichts besseres als wenn dein Partner gleichzeitig dein bester Freund ist. Lass die andern doch rumknutschen, das kann doch jeder! Ihr habt etwas ganz besonderes!

Und wenns dir zu freundschaftlich ist kann man es häufig durch ein bisschen Romantik sehr schnell auf ein anderes "Level" bringen und miteinander Spaß haben auf allen Ebenen ist doch eh das beste ;)

Antwort
von problematix, 35

Klingt bei euch doch nach einer sehr entspannten, angenehmen Beziehung. Solange ihr beide glücklich seid und Gefühle füreinander habt ist der Rest doch relativ schnuppe :)

Antwort
von nettermensch, 13

läuftt doch gut. man muß nicht immer nacheifern. ihr habt ein  eigenen stil. ist doch gut, wie e läuft. mach dich da keinn stress

Antwort
von Joschi2591, 19

Nun mal immer schön langsam.

Du schreibst selbst, Ihr seid erst seit kurzem zusammen.

So eine Beziehung entwickelt sich langsam. Manchmal auch schneller, aber ob Schnelligkeit immer gut ist, wage ich zu bezweifeln.

Wenn es mit Euch klappt, kommen die Vertrautheit und auch die Gefühle
von ganz alleine.

Antwort
von RobertMcGee, 26

klingt für mich nach der idealen Beziehung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community