Frage von LH1996, 46

Mit bestem Freund rumgemacht, in Beziehung- schlechtes Gewissen!?

Hey, ich brauch mal ein paar Meinungen dazu. Wird ein  langer Text, sorry... :/

Ich hab vor ein paar Monaten zufällig nen alten Kumpel getroffen und seitdem schreiben wir jeden Tag und er is mittlerweile so mehr oder weniger mein bester Freund. War für meinen Freund, mit dem ich 2 Jahre zsm bin, auch voll okay, er kennt ihn von früher und er war nie eifersüchtig auf ihn. Dann hat er mich eingeladen mit ihm und seinen Kumpels feiern zu gehn, hab auch meinen Freund gefragt, war für ihn absolut oke, weil ich zu 100% davon überzeugt war, dass er niemals was von mir wollte und wollen wird. Auf dem Fest haben wir viel zu viel gesoffen und einer seiner Kumpel meinte irgendwann, ob wir mal mit raus kommen aus dem Festzelt und dann saßen wir draußen bisschen abgelegen auf ner Bank und die Jungs haben geraucht. Der Kumpel is dann wieder gegangen und wir sind noch geblieben und haben über Gott und die Welt geredet und weil mir extrem kalt war hat er mich in den Arm genommen. Das nächste was ich dann wirklich in Erinnerung hab is, dass er mich erst am Hals geküsst hat und dann haben wir rumgemacht. Ich weiß auch nicht, warum ich das nicht sofort abgebrochen hab. Denke mal es lag am Alkohol, weil ich will wirklich nichts von ihm... Jedenfalls hab ich dann irgendwann realisiert was wir da machen und es dann abgebrochen und ihm gesagt dass ich denke, dass es ein Fehler war. Er hat mir dann gestanden, dass er sich in mich verliebt hat, aber eigentlich weder was sagen noch was machen wollte, weil er meine Beziehung respektiert und mich nicht in Schwierigkeiten bringen wollte. Ich hab das auch meinem Freund erzählt. Natürlich war er ein bisschen sauer, aber da ich ihm gesagt hab, ich hätte es sofort abgebrochen, hat er nur darum gebeten, dass ich nix mehr mit ihm mache und weniger mit ihm schreibe.

Jetzt fühl ich mich super mies meinem Freund gegenüber weil ich ihm nicht ganz die Wahrheit gesagt habe, und meinem Kumpel gegenüber, weil ich ihn verletzt habe. Er meinte aber er will dass ich seine beste Freundin bleibe und wir schreiben auch trotzdem noch viel, weshalb ich auch wieder ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund hab... Ich weiß auch nicht, was ich jetzt mit dem Kumpel machen soll. Ich will ihn als guten Freund nicht verlieren, aber ich fühl mich eigentlich ein bisschen unwohl bei ihm, weil ich Angst davor hab, dass das nochmal passiert. Ich muss auch ständig an den Abend denken, krieg aber irgendwie auch nicht mehr alles zsm was passiert is, weiß nicht mal wie lange wir geknutscht haben. Er hat auch gesagt er traut sich nicht mehr was mit mir trinken zu gehn, und selbst wenn wir uns noch so treffen muss er sich zusammenreißen. Aber ich will definitiv nix von ihm, ich liebe meinen Freund, woran mein Kumpel niemals was ändern wird, und will eigentlich auch nichts machen was meinem Freund nicht gefällt.

Vielleicht könnt ihr mir einfach sagen was ihr darüber denkt oder was ihr an meiner Stelle machen würdet. Danke!

Antwort
von lastofus1, 18

Alter welcher Freund erlaubt seiner Freundin mit Jungs Party machen zu gehen, in was für einer Welt leben wir ? Und du bist einfach nur eine du*** ho* wie jede andere die nun Rat sucht und natürlich jemand der sagt ach sag ihm nichts das war doch nur einmalig und wenn ich deinen Freund kennen würde würde ich dem das sofort sagen der arme Typ was wäre wenn der das gemacht hätte? Wegen solchen Frauen wie du lieben Männer nicht mehr richtig und am Ende boah alle Männer sind sche***!!!

Kommentar von MaxMW997 ,

Stimmt so ähnlich hat mich meine exex betrogen (vllt sogar ex) sagen Treue ist ihr wichtig sie macht das nicht Oder ich bin nicht so und dann machen die das Trd wird dann noch angemault von der liebe und deren Freundinnen obwohl man nix gemacht hat und nur seine ruhe haben will oder es Mindestens hinkriegen will

Antwort
von MaxMW997, 13

Was erwartest du von uns?
wenn ich das lese kommt mir alles hoch
Ich wurde so ähnlich betrogen war auch ihr bester Freund gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten