Mit bestem Freund Kontakt abbrechen. Wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du verwendest doch nach wie vor die Bezeichnung bester Freund und auch wenn Du der Meinung bist, es kann zwischen euch beiden keine Freundschaft mehr geben, weil auch ganz offensichtlich bereits vieles passiert ist, für ein Gespräch sollte eingedenk der Bezeichnung bester Freund immer noch Zeit sein. Danach wenn wirklich nichts mehr geht, kannst Du dich immer noch entscheiden und deine Entscheidung dann auch kundtun. Die Reaktion welche Du darauf hin erwartest, sollte dich dann aber auch nicht mehr tangieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
05.02.2016, 17:04

Danke für den Stern.

0

bevor du das machst, versuch doch noch mal zu reden mit ihm.

erst sagst du was dich verletzt und dann er dann kann man sich einigen.

Ansonsten nett und Ehrlich(ich hoffe das is richtig geschrieben) sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sage es ihm... das klingt einfach, ist es aber nicht... gehe auf ihn zu in einem ruhigen Moment ohne leute um euch herum und sage dir deine gründe und dass es für EUCH BEIDE besser wäre, erstmal den Kontakt abzubrechen und er möchte es bitte versuchen zu verstehen... bleibe jedoc "freundlich" und sei nicht angemotzt....

du schaffstdas, ich habe das auch hinter mir... ein schwerer schritt aber glaube mir, der richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:"weisst du. Ich meins ernst & will keinen kontakt mehr zu dir haben. Es is mir viel zu stressig und es is zuu viel passiert. Wir kennen uns einfach nicht und wollen auch nichts miteinander tutuhn haben ok? Weisst was? Juckt mich nich obs ok is, wir sind keine freunde mehr:)" - is das nh bisschen zuuuuu zickig?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CostaLopez17
02.02.2016, 18:34

Es was freundlicher auszudrücken, wäre denke ich mal der richtige Weg :D 

0

Sag Ihm den Grund und die schonungslose Wahrheit Ich glaube nur so kapiert er es ansonsten wenn er es nicht kapieren möchte Ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einmal unmissverständlich und dann verhalte dich auch entsprechend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?