Frage von ultrameow12, 43

Mit bestem freund gestritten, bin ich so schlimm, ist meine reaktion zu übertrieben?

Hallo leute,

ich brauche seelischen beistand bzw eure meinung. und zwar hab ich mich heute früh mit meinem besten freund gestritten (er is 16, ich bin 21,weiblich).

Wir streiten uns oft weil er mich wegen einem typen provoziert, den ich seit monaten hasse und verarscht mich auch auf dieser weise.

Wir spielen world of warcraft zusammen und hocken seit dem nicht mehr zu dritt im teamspeak, und ich denke, es belastet ihn auchs ehr, dass ich streit mit dem anderen kollegen habe.,..

wenn mich mein bester freund provoziert, dann antworte ich sehr provoknt zurück und reagiere sehr sauer, weil mich das nervt, das weiss er aber auch, weil ich es ihm schn tausend mal gesagt habe.

doch heute bin ich irgendwie ganz dolle ausgerastet, habe ihm sehr provokante antworten im chat gegeben und dann bin ich einfach off..

ich bin dann diejenige, die einfach rumheult und immer daran denken muss, und denken , ob ich vieleicht etwas falsch gemacht habe...

was soll ich tun...gerade herrscht funkstille (seit heute morgen)...

ich fühle mich so schlecht...

Antwort
von chriselinchen, 15

ENTSCHULDIGE dich und er macht das nur damit er cool ist.sei ihm nicht böse er liebt dich trotzdem und bleib stark...du schafft das :D

Kommentar von ultrameow12 ,

das is süß gesagt, aber es regt mich auf und das is auch der grund warum wir uns die ganze zeit streiten....er meint auch ich sage ihm, mit wem er sich abzugeben hat, obwohl ich das nicht tue und das toleriere.....es is so schwer

Kommentar von chriselinchen ,

glaube ich dir das das schwer ist und so schlimm bist du auch garnicht du bist sehr nett du schaffst das ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten