Mit bestem Freund geschlafen, was nun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo

Du solltest ersteinmal klären was du willst. Möchtest du lieber nur mit ihm befreundet sein, oder willst du mehr? 

Wenn du das herausgefunden hast, sprich mit ihm. Finde heraus was er will. Wenn ihr beide Freunde/ mehr sein wollt, ist doch alles einfach. Aber wenn einer mehr will, solltet ihr besser auf Abstand gehen, wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Nimm dir Zeit und denk in Ruhe nach. Letztendlich ist alles deine Entscheidung

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich hat er sich in dich verliebt. du eher nicht .

Du solltest ein klärendes Gespräch suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellender
05.11.2016, 22:09

Das wäre ja schön, es ist eher andersrum. :D

1

Er möchte es halt nich laut rumposaunen, dass zwischen euch etwas ist, sonst prodelt die Gerüchte Küche, die Ex-Freundin wird aggressiv, dadrauf hätte ich auch keine Lust.

Wenn die Chemie doch stimmt, dann folge doch einfach deinem Gefühl. Ihr passt doch zusammen, wieso nicht? Er ist nicht mehr in einer Beziehung, er ist Single, so wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na es klingt doch sehr positiv und wenn ihr so gut zueinander passt und scheinber Gefühle füreinander habt, redet doch darüber, vllt wird dann ja mehr draus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war nur unsicher und das sollte Dich nicht enttäuschen.Grundsätzlich es es ok,ob über es über die Beziehung zu Sex kommt,oder anders herum.Frag Ihn was er mit vergessen meint.Ich denke,wenn er gefragt hat,ob Du es keinem erzählst....könnte er meinen,es geheim zu halten.Er hat also weder gemeint,Dich zu vergessen,auch nicht den Sex.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natührlich ist es eine komische Situation ober deshalb würde ich forher überlegen was du tust und wenn er schon nicht dazu steht das ihr etwas gehabt habt finde ich ist es sowieso ein fehler aber noch geminer behinderter finde ich das er dich zuerst anbagert und dan mit dir schläft und aufeinmals sagt du sollt es einfach vergessen!

Aber dan würde ich mich bei ihn einfach versuchen normal zu verhalten auch wenn es komisch ist ich würde darüber dann eher mit meiner Freundin darüber reden und versuchen das er nicht merkt wie sehr es mich bescheftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch einfach weiterhin normal mit ihm reden usw ^^ ihr versteht euch ja super also .. wieso nicht dann auch irgendwan zusammen kommen, wenn ihr beide es wollt?

Er war vllt zögerlich, weil er unsicher war..obs zu früh ist, wollte aber doch irgendwie... das kann mal passieren! Heisst aber nicht unbedingt was schlechtes ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?