Frage von herseyibilen, 95

MiT Beste Freundin Nach Türkei fliegen doch wir haben ein Problem?

İn den Sommerferien fliege ich mit meiner Mutter & meinen kleinen Bruder nach Türkei. Meine Freundin will auch unbedingt mit kommen natürlich will ich auch dass sie mitkommt. Sie hat schon ihre Mutter gefragt und sie meinte : "Ja von mir aus darfst du aber du musst es noch mit dein Vater klären", aber meine Freundin will arbeiten und Geld verdienen & erst dann ihr Vater fragen, damit will sie zeigen das sie für ihr Willen kämpft und auch ohne das Geld wurde der Vater es ihr net unbedingt erlauben. Der Flug allein hin & zurück kostet rund um dir 500€. Sie würde ab heute einen Monat lang arbeiten wollen doch sie weiß nicht wo und wo man ungefähr so viel Geld verdienen könnte.

Antwort
von Rubezahl2000, 46

Was genau ist jetzt deine Frage?
Wie deine Freundin ab heute innerhalb von 1 Monat 500€ verdienen kann?
Wie alt ist sie denn?
Von heute auf morgen einen Job zu finden, nur für 1 Monat, das wird nicht einfach!

Kommentar von herseyibilen ,

15

Antwort
von Tige8822, 58

Kommt drauf an wie alt deine Freundin ist

15

Kommentar von Losch95 ,

Mit 15 einen Job zu kriegen ist schwer... aber versuche es am besten in Bau unternehmen (bsp. Maler, straßenbau, usw.) Meistens nehmen sie einen und das geld hat man dan ungefähr in 2-3 wochen zusammen.

Antwort
von troublemaker200, 21

Und was ist jetzt das Problem Bruder? Das Fliegen nach Türkei? Die Mutter, der Vater? Das Lamm?

Kommentar von twentyfingaz ,

Das Geld Bruder, das Geld.

Kommentar von troublemaker200 ,

Brüder, Geld ist doch nicht alles!! was sagt denn der Prophet dazu?

Ohh was laberst du man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community