Mit Benommenheit in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hahahaha. Ja ich kenne es. Ich gehe immer mit starker bauchwehen in der Schule. Doktor nicht bekannt warum der pain da. Ich werfe immer zwei schmerztabletten ein und es geht gut. Du solltest aber zu der Doktor gehen um zu sehen wie es mit dir geht. Sicher sicher. Nix gut nur schmerztabletten nemen. Verlieren ire Wirkung. Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur 100%ige Konzentration ist 100%ige Wissensabsorption.

Sinnvoll?

Nein! Denn dadurch wird deine Konzentration beeinträchtigt, was dazu führt, dass du nicht alle Informationen entschlüsseln kannst, und dadurch nicht verstehst und merkst. Das wirst du spätestens bei der nächsten Testnote erkennen.

Möglich?

Theoretisch ja. Jedoch wird dadurch die Sinnhaftikeit des Schulgehens in Frage gestellt. Und vermutlich werden es die Lehrer merken, und sie schicken dich evtl sogar nach Hause.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein,

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich: ja
Sinnvoll: nein
Frage sinnvoll: ja :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZernokPX
13.03.2016, 17:46

Soll ich etwa nie wieder in die Schule? Habe Dauer Benommenheit.

0

ja, viele gehen auch bekifft in die schule; du musst nur aufpassen, dass das keiner verwechselt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung