Frage von MRtine, 45

Mit beliebten mädchen aus meiner parallelklasse in kontakt kommen?

Hey leute, Letztens war ich(m/16) nach einem ball noch mit ein paar freunden in ner "runde"...sprich haben geredet und spaß gehabt bei nem kumpel zuhause... auf jedenfall hat die freundin von meinem besten freund eine freundin mitgebracht. (Sie ist ebenfalls 16) ich fand sie sehr süß und hübsch und ich glaube ich habe mich verliebt. Wir haben zwar nie wirklich nur zu zweit miteinander geredet doch sie hat mich immer wieder angesehen( ist mir aufgefallen). Ich wollte euch jetz jedenfalls fragen wie ich am besten mit ihr in kontakt treten könnte...einfach bei fb anschreiben oder wie?...(und was könnte ich dann sagen ?) Ps: sie geht bald auf eine faschingsparty (die party ist aber riesig sodass wir uns nicht sicher sehen werden)auf der ich auch sein werde^^ Pps:ich bin bisschen schüchtern und sie ist glaube ich ziemlich beliebt^^ Danke schonmal im vorraus 😊

Antwort
von CocoKiki2, 30

mach dir doch nicht in die hosen. sie ist ja nicht gott oder so. behandel sie einfach wie einen ganz normalen kumpel. und wenn sie sich doof anstellt dann läßt du sie halt wieder sausen. es gibt jedenfalls keinen grund nervös zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community