Frage von flab3, 19

Mit bekanntem Instagram Account auf YouTube anfangen und berühmt werden?

Hallo wie es schon in meiner Frage steht wollte ich fragen ob ich das auch so machen kann:) Ich möchte voll gerne YouTube Videos machen wie Challenges oder so aber das kann man da ja nicht einfach so ohne follower

Antwort
von Salat1997, 18

Natürlich kannst du das, hab ich mir auch schon überlegt..aber während ich noch zur Schule gehe, möchte ich das lieber nicht. Ansonsten steht dem nichts im Wege und die Leute freuen sich, noch mehr von einem zu sehen als nur Bilder ^^

Antwort
von violinhorse, 19

Äußerst realitisch finde ich das Ziel, berühmt zu werden... Aber natürlich kannst du ein Video drehen, das auf Yt hochladen und auf deinem Insta-Account Werbung machen. Aber das wird vermutlich von der Insta-Community nicht soooooo gern gesehen.

Kommentar von Salat1997 ,

quatsch. Die Insta Community freut sich über jeden, der mit YouTube anfängt um noch mehr von der "berühmten" Instagramseite zu sehen. Und berühmt werden mit YouTube, ist nicht ausgeschlossen...ist durchaus möglich

Kommentar von violinhorse ,

Kommt glaub ich drauf an... Es gibt auch welche, die sich freuen, aber ich habe eine Seite abboniert, wo nur unschöne Kommentare unter einem bild waren, auf dem werbung für den youtube channel war.

Kommentar von Salat1997 ,

Ja, wenns ein schlechter YouTube Channel ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten