Frage von DeniiisFB, 431

Ist das Aussehen Schuld wenn ich mit beinahe 21 immer noch Single bin?

Hallöle EIn bisschen Peinlich so eine Frage an unbekannte zu stellen aber ich versuche mein Glück ^^

Ich werde im Sommer 21 und bin leider immernoch SIngle. Single sein kann auch schöne Seiten haben aber derzeit ist es eher umgekehrt der Fall. Ich hatte eigentlich noch nie eine richtige Freundin (außer wenn man die Kindischen aus der Schulzeit mitzählt) Jetzt ist mir irgendwie in den Kopf gekommen das eventuell das Aussehen schuld ist ^^ Klingt witzig ich weiß aber irgendwie geht es mir nicht aus den Kopf. Ich muss dazu sagen das ich mich nie auf die Suche gemacht habe.Was man ja auch nicht soll ^^ Aber ich finde es halt komisch und mich nervt es langsam. Unternehmen tue ich eigentlich nichts wirkliches.Mein Tag sieht eigentlich so aus.Arbeiten und nach Hause fahren,mehr nicht. ^^ Und 3x die Woche zum Fußball Training (wo leider nur Männer rumlaufen) aber das wars dann auch schon. Ich habe jetzt einfach mal ein Bild gemacht und wollte hier mal nachfragen ob es wirklich so ist wie ich es denke ^^ Man hätte ein besseren Zeitpunkt nehmen können um ein Bild zu machen aber was solls,haha. Ich habe keine Ahnung wieso ich so ein Gesicht auf das Bild gemacht habe also Bitte nicht lachen haha

Wieso ich hier anstatt Freunde oder bekannte Frage ist,da es mir einfach noch peinlicher wäre wie es schon ist ^^

http://fs5.directupload.net/images/160402/6drsbhvm.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lara10000, 244

Hey, an deinem Aussehen liegt es auf gar keinen Fall aber Bitte Bitte mache nie wieder so eine Pose. Du musst Frauen auch ansprechen und charmant sein. Du kannst nicht erwarten, dass die Frauen dich ansprechen. Sei immer höflich, humorvoll und zuvorkommend. Aber bitte spreche jetzt nicht jede zweite Frau an. Dann müsste es auch klappen. Vergesse nicht wenn du eine feste Freundin hast musst du für sie da sein und vieles mehr. Eine Beziehung ist schön kann aber auch anstrengend werden und es verlangt eine gewisse Reife eine Beziehung zu führen, das ist nämlich kein Kinderspiel. Man sollte auch nicht Schluss machen, wenn es mal schwieriger wird...

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei

Kommentar von DeniiisFB ,

Danke für die Antwort. 

Natürlich weiß ich wie eine Beziehung abläuft und das es auch mal schlechte Zeiten geben wird und man da durch muss.Humorvoll bin ich eigentlich jedenfalls sagen das so einige zu mir.Charmant dürfte im prinzip auch kein Problem für mich sein da ich so oder so schon immer Höfflich zum weiblichen Geschlecht war. Jede zweite Frau würde ich natürlich nicht ansprechen,da würde ich mir ja komisch vorkommen allerdings glaube ich einfach das ich ein bissel schüchtern bin und das mein Problem verursacht. Ich hatte durchaus mal Fälle indem man vielleicht sagen kann,das eine Person mich nett fand.Sei es beim Schuhe kaufen oder sonstiges dumme ist das ich dann nicht weiß ob es wirklich so ist und wie ich mich dann verhalten soll. ^^ 

Kommentar von lara10000 ,

Wenn die Person dich nett fand oder du sie,versuche ein Gespräch aufzubauen, erst einmal smalltalk, wie sie heißt, was sie beruflich macht und dann kannst du sie ja fragen ob, ihr Nummern austauschen wollt, um in Kontakt zu bleiben. Heyy, das wird schon, einfach mal versuchen, du hast nichts zu verlieren :).

Kommentar von DeniiisFB ,

Das ist ja das Problem denke ich mal,das ich nicht einschätzen kann ob Sie an mir gefallen findet oder ob ich das falsch aufnehme. Aber du hast Recht,mehr als verlieren kann man nicht. Leider glaube ich nicht das die Person noch dort arbeitet.  =)   Danke jedenfalls 

Kommentar von lara10000 ,

Wenn sie dich anlächelt, sich gerne mit dir unterhält, über die Witze lacht die du erzählst, dich anschaut dann hat sie höchstwahrscheinlich Interesse an dir. Macht ja nichts, dann versuchst du es bei einem anderen Mädchen, dass dir gefällt. Kein Problem

Kommentar von DeniiisFB ,

Problematisch wird es dann wenn man nicht weiß ob Sie das einfach beruflich macht oder ob es eventuell Interesse ist. ^^ 

Ich hatte schon öfters die Möglichkeit nette Frauen/Mädchen kennen zu lernen. Sei es beim Arzt besuch oder beim ganz einfachen ''Shoppen'' ^^ Nur ist mir Dummie nie in den Kopf gekommen vielleicht mal mit der einen oder anderen zu reden. ^^ 

Und wenn dann dachte man sich ,, So wie du aussiehst machst du lieber nichts '' haha 

Kommentar von lara10000 ,

Haha, ich finde das du wirklich Humor hast. Nein, im ernst an deinem Aussehen ist nichts aber auch wirklich nichts auszusetzen. Mir kannst du das glauben, ich bin ein sehr ehrlicher Mensch.Es gibt wirklich Männer die nicht sonderlich attraktiv sind oder Nerds, selbst die haben süße Freundinnen. Deshalb einfach mal versuchen, wenn du eine siehst die dir gefällt beim shoppen, oder auf einer Veranstaltung, packst du deinen Mut zusammen und sprichst sie an. :)

Kommentar von DeniiisFB ,

Ich wollte als ich den Anfang deiner Antwort gelesen hatte,garnicht weiter lesen da ich befürchtet hatte einen Herzinfarkt zu kriegen. Einerseits tut es gut zu hören das man nicht so schlecht aussieht und dann liest man das auch unattraktive oder Nerds Frauen abbekommen,haha.Das heisst das ich eher unattraktiv bin und vielleicht dazu noch ein Nerd bin der trotzdem was abbekommt.  *grins*      Ich habe vorhin Fussball geschaut und danach zufällig gesehen das es dort so eine Sendung gibt indem Männer vorgeführt werden und Frauen entscheiden.Vielleicht sollte ich mich dort mal melden haha ..!!! Spaß bei Seite.Danke auch nochmals das du noch aktiv schreiben tust.  😉

Kommentar von lara10000 ,

Warum einen Herzinfarkt :)? Haha, du weißt genau das es das nicht heißt. Es war nur ein Beispiel, dass selbst die eine Freundin bekommen. Ja, die Sendung kenne ich, haha, nein gehe da bitte nicht hin. Überhaupt kein Problem. Ich hätte ja gerne einen Freund, der mit mir tanzen geht, haha, aber die meisten Männer würden sich weigern.

Kommentar von DeniiisFB ,

Ich dachte das dort stehen würde das an meinem aussehen nichts schlimmes ist aber auch nichts besonderes,haha. Ne bei sowaß würde ich niemals mitmachen.Als ich das vorhin sah musste ich nur mit dem Kopf schütteln.Männer und tanzen ist ja so eine knifflige Sache.Selbst bei einem TanzKurs würde ich mitmachen auch wenn die Füße der Dame danach komplett kaputt wären 😂 

Kommentar von lara10000 ,

Haha, das ist toll, dass du da mitmachen würdest. Ich glaube nicht, dass du die Füße der Dame zerstören würdest. Ich finde persönlich tanzen total toll, ob es hip-hop, samba oder was leidenschaftliches wie Tango ist .

Kommentar von DeniiisFB ,

Wenn meine Freundin mal mit mir tanzen gehen wollen würde dann würde ich da aus Spaß einfach mitgehen. Und auch wenn es nicht gleich klappt kann man sich aber später darüber unterhalten und lachen.

Frauen die tanzen ist doch sowieso was schönes 

Kommentar von lara10000 ,

Ja, da kann man echt toll darüber lachen und Witze reißen. Das ist mega lustig, aber die Männer trauen sich halt nicht. In der Disco aber würde ich meinen Freund dazu zwingen mit mir zu tanzen oder auf einer Party haha.

Kommentar von DeniiisFB ,

Ich denke weil die meisten es einfach nicht können oder nicht für ''Männlich'' halten. Kommt immer drauf an wie die jeweilige Person das sieht. Ich würde mir sogar Shoppen antun da es auch witzig sein kann und nicht immer Öde sein muss wie man es immer zu Ohren bekommt. Tanzen kann ich zwar denke ich mal nicht aber in der Disco sollte ja der einfache Robotertanz reichen ^^

Kommentar von lara10000 ,

Wenn man mit der Freundin tanzt dann ist das männlich, so lange der Mann man nicht twerkt. Ich habe auch letzt auf einer ein mir bekanntes Paar gesehen, der Mann ist wirklich sehr männlich, dass sah unglaublich schön und leidenschaftlich aus als sie getanzt haben. Hahaha, der Robotertanz, aber ich finde es gut, dass du dich nicht weigern würdest, wenn deine Freundin auf einer Party dich dazu auffordert. Sie kann dir dann einige weitere Schritte beibringen dann musst du nicht nur den Robotertanz machen. Das glaube ich auch, shoppen könnte sehr lustig werden. Vorallem wenn man sich nicht entscheiden kann.

Kommentar von DeniiisFB ,

Ich denke sogar twerken wäre kein Problem für mich,haha ! 

Ja ich denke da denken Frauen ein bisschen anders wie Männer. Gleiche könnte man denke ich mal auch bei den Männern mit Fußball sagen. Andere mögen es die anderen nicht. Auch wenn tanzen mit Sicherheit nicht was ist was ich kann wäre es bestimmt witzig sowas mit der Freundin zu erleben.Auch wenn es nicht reibungslos funktionieren tut,wäre es ziemlich witzig sich an so eine Zeit zurückzudenken und gemeinsam darüber zu lachen. ^^  ich denke solche Sachen gehören einfach dazu und können natürlich auch Spaß machen und muss nicht so schlimm sein wie man es oft zu hören bekommt. 

Kommentar von lara10000 ,

Ne Ne, bitte nicht twerken, haha.

Genau das ist es man sollte immer neue Dinge ausprobieren oder dem Partner zu liebe zumindest es versuchen. In der disco ist es ja so, dass es reibungslos funktionieren würde, da kann deine Freundin dich anleiten, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Ich würde auch niemals mit einem anderen Mann als meinen Freund im Club tanzen. Ich habe auch schon Leute gesehen in der Disco, dass war keinen Tanzen mehr, eher Kamasutra haha, da musste ich mich wirklich fremdschämen, die Personen sind schon auf den Boden gefallen, weil sie sich angesprungen haben. So extrem perverses Tanzen finde ich einfach nur peinlich. Alles kann Spaß machen so lange man den nötigen Humor dafür hat. Naja, auch wenn mein zukünftiger Freund nicht gerne tanzt ich werde ihn dazu zwingen bzw ich bin sehr überzeugungsfähig. Das wäre ja auch blöd, da sieht man die Paare tanzen und man selbst sitzt auf einem Hocker mit einem Getränk,haha.

Kommentar von DeniiisFB ,

Eine gute Hüfte sollte ich haben da sollte Twerken kein Problem sein,haha ! Ne Spaß bei Seite.Da hast du Recht.sowas zeigt einem einfach das der Partner auf eine gewisse Art und Weise wirklich für einen da ist und man auch Spaß mit ihr haben kann.Ja Disco ist bei mir eher so lala.Ich kann zwar feiern gehen aber oft würde ich das jetzt auch nicht machen.Wenn die wirklich wie Kamasutra getanzt haben dann ist twerken oder der Robotertanz ja nicht so schlimm und blamiert sich und seine Freundin doch nicht so ! Haha. 

Ich würde es auch nicht schön finden wenn meine Freundin/Frau sich dann mit einem Kerl zusammentut und vor meinen Augen dann tanzen würde.Ich glaube da würde die Person nicht mehr lebendig rauskommen. Auch wenn sich dann die Frage stellen sollte,ob die Person dann wirklich die richtige für einen ist wenn sie auf sie eine Idee kommen sollte. Mal eine ganz andere Frage,darf man sich eigentlich hier unterhalten,wenn die eigentliche Frage schon beantwortet wurde ? Irgendwie bin ich zu dumm oder habe Gurken auf den Augen oder es gibt wirklich keine Möglichkeit anderen Privat zu schreiben. Ich glaube,du scheinst ein ziemlich nettes Mädchen/Frau zu sein und solltest eigentlich keine Probleme haben den passenden zu finden.Frauen/Mädchen mit so einem verstand trifft man auch nicht in jeder Ecke vor allem dingen wenn ich mich noch daran erinnere was das für naja du weißt schon waren bei dieser TV Serie ''  frag mich sowieso wieso sowas geschaut wird ^^ 

Kommentar von DeniiisFB ,

Mein Deutsch an diesem Tag ist ja wieder mal Klasse,leider kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten 

Kommentar von lara10000 ,

Ich finde man muss auch nicht oft  in die Disco, man kann auch die Musik laut aufdrehen und zu Hause tanzen oder auf einer Party. Ich finde es halt schön, wenn man das gemeinsam macht. Das war echt übel, vorallem war das nicht mal ein Liebespaar, sondern Leute die sich in der Disco kennengelernt haben. Da haben die Leute sogar Videos davon gemacht. Nee, twerken finde ich auch nicht so, dass sieht extrem pervers aus. Sollte man nicht in der Öffentlichkeit machen. Schön, dass du dir das nicht gefallen lassen würdest. Vielen Dank für das Kompliment. Man muss befreundet sein, um privat miteinander schreiben zu können. Ich denke schon, dass man es darf aber vielleicht nicht so lange, haha. Ja da bin ich ganz deiner Meinung, würde auch niemals da mitmachen.

Kommentar von DeniiisFB ,

Wer sich sowas gefallen lassen würde der sollte wirklich an sich arbeiten. Das mit dem twerken war ja auch nur ein Witz.Sowas würde ich niemals machen,haha. 

Achso das ist ja Öde gemacht ich sehe nur keine Möglichkeit zumindest ein Kompliment abzuschicken. Freundschaftsanfragen schicken wird mir Fisch auch irgendwie nicht angezeigt. 

Dann soll es wohl nicht so sein,haha. 

Kommentar von lara10000 ,

Haha, ich weiß doch. Dafür musst du auf das Profil der entsprechenden Person und da steht dann als Freund hinzufügen, haha bist doch kein Fisch.

Kommentar von DeniiisFB ,

Ich muss ja irgendwie ein Fisch sein wenn ich zu Blöd bin das zu finden.Aber es zeigt mir nichts an.Wenn ich bei dir auf das Profil gehe zeigt es mir keine Möglichkeit an oder bin zu blöd dafür. ^^

Kommentar von lara10000 ,

Glaube du siehst das nur nicht haha, das steht riesig da, rechts vom Hintergrundbild, also ich sehe es wenn ich auf dein Profil gehe.

Kommentar von DeniiisFB ,

Also ich kann dir nur sagen das dort nichts steht.Auch wenn du es mir nicht glauben magst.

Ich sehe dort nur ein Bild mit einer Blume und deinem Namen. Ich habe sogar den InternetBrowser  mal gewechselt und dort sehe ich auch nichts.Ich bin bestimmt jetzt das 10 mal auf deinem Profil gewesen. ^^

Antwort
von chrissi396, 247

So ein Unsinn ich bin auch nicht wirklich hübsch und hatte lange eine wunderschöne Freundin. man muss darauf achten wie man auftritt. Man muss Anziehungskraft auf Frauen auswirken. Man darf nicht langweilig wirken.  Sei du selbst verstell dich nicht.

Kommentar von DeniiisFB ,

Danke für die Antwort ! Ich nehme es dann mal so auf das du mir bestätigst das mein aussehen nicht so dolle ist =)

Antwort
von Thadeus, 66

So ein Quatsch ! Du kannst mir nicht erzählen das du keine Chance bei Frauen hättest. 😉 Unternimm halt nach der Arbeit oder am Wochenende etwas mit deinen Freunden.Ich denke du solltest Null Probleme haben mit dem Thema.Gepflegt bist du ja und ein hässliches Gesicht hast du auch nicht. 👍

Antwort
von theanonymgirl, 21

Du hast noch viele Jahre vor dir, gib nicht auf!

An deinem Aussehen liegt es natürlich nicht! Du musst den Frauen zeigen was in dir steckt! Du wirst noch die Richtige finden, glaub mir. Würde jetzt vieles schreiben, aber es wurde schon von den anderen gesagt.

Antwort
von MXX89, 23

Zwar schon eine ältere Frage, aber..

.. an deinem Aussehn liegts bestimmt nicht. Eher an deiner Einstellung. Wer sich einredet, keine Frau/keinen Typen zu bekommen strahlt das auch aus. Akzeptier dich wie du bist und nimms locker. Ich bin seit fast 6 Jahren single, who cares?

Lg

Antwort
von MarkoLorenz, 179

Selbstbewusstsein solltest du haben und dich niveauvoll und charmant der auserwählten Dame nähern und sie ansprechen. Nur mal sich selber vertrauen. Aussehen ist nicht alles und die meisten Frauen legen auf innere Werte mehr wert.

Kommentar von DeniiisFB ,

Aussehen ist natürlich nicht alles ist mir Bewusst. Aber wenn man weiß das man nicht schlecht aussieht geht man an die Sache denke ich mal ganz anders an oder denke ich da falsch ? Deswegen hatte ich ja die Frage gestellt ob mein Aussehen vielleicht daran Schuld sei.Wenn man dann natürlich gesagt bekommt das es nicht so ist wie ich es denke/dachte gibt mir das mehr,wie soll ich sagen .. mehr Vertrauen oder so ähnlich 

Antwort
von Lilablume1231, 14

An deinem Aussehen liegt es mit Sicherheit nicht, ich glaube das weißt du auch :)

Antwort
von DerHohn, 125

Wenn das wirklich du auf dem Photo bist ...

1) Bitte ... bitte mache nie , NIE wieder so ein Gesicht.

2) Nein du siehst nich Furchtbar enug aus als, dass das ein Grund seihen kann. Dafür gibt es zu viele Geschmäcker.

Versuche lieber neue Kontakte zu knüpfen und, oder überlege, ob du nicht vieleicht einen furchtbaren Charakter hast ...

Kommentar von DeniiisFB ,

Wieso soll ich das nicht auf dem Foto sein ? 

Natürlich bin ich das.Du hast Recht das ich ein besseres Bild hätte machen können. Schrieb ich ja selber.Allerdings bin ich nicht so einer der ständig mit der Kamera rumläuft und Bilder schießt. Selbst meine Mutter hat kaum Bilder von mir da ich sowas eigentlich nicht mache. 2 Bilder hat meine Mutter von mir und das war in der Grundschule. :-D        Manschaftsfotos oder wo ich noch ganz klein war. 

Einen furchtbaren Charakter sollte ich eigentlich nicht haben,das hätte mir ja auffallen müssen. Ich denke eher das es so ist wie du es beim letzten Satz geschrieben hast. Das einzige was ich tue ist Arbeiten->Fußball und nach Hause fahren. Wenn man mich einlädt feiern zu gehen,lehne ich immer ab.Keine Ahnung wieso ^^ 

Kommentar von DerHohn ,

1)Reflektiere diech selbst und versuche zu verstehen was für ein Mensch du bist.

2)Überlege was für ein Mensch zu dir Passen könnte

3)Überlege wo du ihn fidest und gehe dort hin (Sollte es auf Partys sein dann nim halt mal einladungen an).

Ach ja ... und halte nicht an dem Bild aus Punkt 2 Fest. Wenn dir eine gefällt ist es egal ob sie darein past.

Kommentar von DeniiisFB ,

Ohje hört sich ja kompliziert an. 

Ich weiß das ich Humorvoll bin und andere gerne zum lachen bringe.Ich  werde die nächste Einladung mal annehmen und schauen wie es so bei mir funktioniert..Mehr als schief laufen wie ein Nutzer bereits schrieb kann ja nicht. :-D

Kommentar von Xipolis ,

Mach's nicht so kompliziert und nimm Dir zeit schön gestylt einfach mal unterwegs zu sein, kann auch mit nem Freund sein. Geh dahin wo die Mädels sind, die shoppen gerne und gehen auch gerne in Bars zum Kaffee trinken.

Probiere es erstmal aus, mit den Mädchen in Kontakt zu kommen sich zu treffen zum Date, dann kommt der Rest von alleine und irgendwann wird auch Deine Freundin darunter sein. 

Antwort
von Felixie1, 125

Ohne Fratze zu machen siehst du bestimmt süss aus.Es gibt ein Sprichwort:Auf jeden Topf passt ein Deckelchen.  Suche nicht,aber lasse dich finden.

Kommentar von DeniiisFB ,

Ich wünschte ich hätte die Schnute nicht gezogen,haha 

Wirklich so schlimm ? ^^  Das Sprichwort kenne ich. Hört sich aber so an als wäre das eher negativ :D 

Antwort
von Xipolis, 99

Mal abgesehen davon, daß Du eine typische Mädelschnute auf dem Bild gemacht hast, liegt es ja wohl daran, dass Du überhaupt nicht aktiv bist.

Wo soll Dich denn ein Mädchen wahrnehmen oder sehen, wenn Du einfach nirgendswo bist?

Geh mal raus und hocke nicht nur zu Hause rum? Was treibst Du denn bitte am Wochenende? Und wie sieht es mit den Internetportalen aus?

Ach ja, die Weiber wollen schon, dass Du ran gehst. Das ist Deine Aufgabe.

Kommentar von DeniiisFB ,

Ohje,wirklich so schlimm ? :D   Ich weiß selbst nicht wieso ich so eine Schnute gezogen habe. *lach*    Für mich ist es ziemlich ungewohnt Bilder von mir zu machen,daran liegt es vielleicht. 

Du hast Recht,ich bin meistens nur zu hause. Ich dachte aber nicht daran das es mir irgendwann mal so ergeht. Internetportale wie Facebook,Twitter und Co nutze ich nicht. Jedenfalls habe ich nicht ein Profil erstellt.Und wenn man eins machen würde,dann würde man ja nicht gerade zu sehen sein bei den mengen an Leuten :D

Und zum letzten Satz. Ja ich glaub das wäre auch so ein Problem.So hätte ich vielleicht die ein oder andere Nummer mal bekommen. Wenn ich nicht komplett hohl in der Birne bin und Signale komplett falsch wahrnehme. ;D

Kommentar von Xipolis ,

Ich sag's mal so, wenn mir ein Mädel ein Bild mit einem Duckface schickt, dann kann das ja durchaus schön anzuschauen sein. Bei Typen finde ich das aber überhaupt nicht.

Was die üblichen Flirt- und Sexportale betrifft, gebe ich Dir schon recht, dass Du dort nicht zuviel erwarten kannst. Aber solange Du dort überhaupt nicht bist, kannst Du auch überhaupt nicht gefunden werden.

Ansonsten verstehe ich Dich, bin auch froh wenn ich mal zu Hause bin und meine Ruhe habe und einfach nur entspannen kann.  Aber wenn Du nen Mädel willst - egal für was- musst Du aktiv werden. Dein Vorteil, es wird gerade Frühling und warm und sonnig. Da wird die Kleidung wieder kürzer und alle gehen raus.

Und vielleicht haben ja auch die Freundinnen Deiner Freunde noch Singlefreundinnen, die Du beim nächsten Grillen kennenlernen kannst.

Und lasse Dich nicht entmutigen, denn jeder bekommt auch mal Körbe. Sobald Du den Dreh raus gefunden hast, läuft es ohnehin wie von alleine mit den Mädels.

Kommentar von DeniiisFB ,

Haha,ich dachte das mit dem Duckface wäre geregelt.

Ich weiß selbst nicht wieso ich  auf solchen Seiten wie Facebook und Co nicht angemeldet bin.Und falls man sich dort anmeldet ist es doch so das man nicht einfach bei jemanden angezeigt wird oder? ^^ 

Natürlich ist es schön wenn man mal seine ruhe hat und einfach ein bisschen abschalten kann.Irgendwann denkt man sich dann aber mal das es doch auch mal was anderes wäre wenn man nach Hause kommt und weiß das es dort ein Mädchen/Frau gibt die auf einen wartet oder so ähnlich. 

Genau das Thema Sommer ist gerade das wieso ich mir da dann wieder mehr sorgen gemacht habe. Ist halt Schade wenn man im Sommer keinen an der Seite hat mit der man mal was unternehmen kann.Da würde ich sogar gern Shoppen mit ihr gehen,haha. 

Ich denke ich hatte mal die ein oder andere Chance nette Mädchen/Frauen kennen zu lernen. Haben mich mal welche angesprochen habe ich zwar nett geantwortet aber wahrscheinlich hatten sie das Gefühl das ich gestresst und überhaupt kein Interesse an sowas momentan habe. Selber vermasselt. 


Kommentar von Xipolis ,

Ich bin auch nicht bei Facebook, wobei dies berufliche Gründe hat.

Das Problem ist, das die meistens Mädels in Deinem Alter noch sehr gerne ausgehen und ihr Partyleben genießen wollen, also wird keine auf Dich warten und für Dich den Haushalt schmeißen, für Kinder und Familie ist es mit 21 meiner Meinung nach noch zu früh.

Ich habe meine jetzige Freundin bei Fitness First kennengelernt und zusammengekommen sind wir im Grunde auch erst über eine gewisse Zeit weil wir nach und nach auch privat mehr gemacht haben. Dazu kommt, dass sie damals schon einige Tattoos hatte und durchaus though ist. Heute liebe ich das an ihr. 

Kommentar von DeniiisFB ,

Ne das hast du falsch verstanden ! Ich meine nicht damit das sie den Haushalt schmeißen soll oder sonstiges.Den Haushalt schmeiße ich auch so schon alleine also habe ich damit kein Problem. Ich meinte einfach das man ab und zu einfach weiß das wenn man nach Hause kommt,eventuell jemand da ist um den man sich kümmern muss.So kommt man nach Hause und weiß das es eigentlich nichts zu tun gibt. 

Das ist doch schön ! Und Frauen die was aushalten können ist sowieso was besonderes und findet man nicht überall ! 

Antwort
von night9173, 151

Ich stecke gerade in der selben Situation wie du, nur mit dem Unterschied, dass ich genau weiß, wieso ich noch nie in einer Beziehung war. :'D

Bin zwar männlich, aber ich glaube nicht, dass es an deinem Aussehen liegt. Du hast da zwar ein komisches Bild ausgewählt, aber du siehst nicht ungepflegt aus. 

Kommentar von DeniiisFB ,

Schade zu hören das es noch ein paar Leute gibt die das selbe ''Problem'' haben wie ich. Woran liegt es denn bei dir ?

Ja ich verstehe dich da schon keine Sorge.Habe noch nie verstanden wieso es komisch sein sollte,nur weil man einem gleichen Geschlecht sagt das man nicht schlecht aussehen tut. ^^ Wäre interessant zu erfahren woran es bei dir liegt 

Kommentar von night9173 ,

Bei mir liegt es an meinem Wohnort. Ich komme leider aus dem  Ruhrgebiet und kann hier im Moment nicht weg. Die Frauen die hier wohnen haben einen schlechten Ruf und ich muss leider sagen, dass sie diesen Ruf wirklich verdient haben. Ich habe zwar nicht wenige Verehrerinnen, aber eine große Auswahl zu haben, heißt ja nicht immer, dass die Auswahl auch gut ist.  

Kurze Zusammenfassung: Die Frauen hier sind mir nicht attraktiv genug. Und das ist auch noch nett ausgedrückt. 

Kommentar von DeniiisFB ,

Ohje wirklich so schlimm? Ich War noch nie im Ruhrgebiet aber dort muss es doch auch nette Frauen geben die dir gefallen müssten. Und falls es wirklich so schlimm ist hast du doch trotzdem bessere Chancen da du ja irgendwann da weg bist und dein aussehen sich nicht zum schlechten entwickeln wird 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community