Frage von Mertundso, 60

Mit Begründung bitte. Android oder IOS?

Hab ein Android (S5) aber momentan möchte ich gerne ein IPhone 6s haben aber ich kann mich nicht entscheiden. Was findet ihr besser? Mit Begründung und sagt mir bitte nicht das es meine Entscheidung ist. Will nur gerne mal eure Meinung hören.

Antwort
von WeinWasser, 20

Da Geräte mit ios viel zu teuer sind im Vergleich zu einem normalen Android fällt ios sowieso hinten über. Schickes Aussehen hin oder her, aber für Whatsapp und ne Kamera brauche ich nicht so viel Geld ausgeben.

Antwort
von illerchillerYT, 11

Eigentlich bin ich immer für Android. Doch sogar hier muss ich *Scham* für iOS plädieren. Touchwiz ist totaler Schrott also Apple :(

Antwort
von ThomasGes, 8

Definitiv Android:

1. Apple ist viel zu überteuert.

2. Mit Android kannst du viel mehr machen. (Z.b: widgets auf den homescreen setzen)

3. Es gibt viel mehr Apps.

4. (Ist fürr dich warscheinlich irrelevant) du kannst leichter apps programmieren.

5. Du bist nicht an itunes gebunden.

Antwort
von FloPinguin, 16

iOS find ich hübscher. Außderdem ist wesentlich weniger anfällig für Viren und Apps sehen in der Regel besser aus als auf Android

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten