Frage von lussy111, 45

Mit Bauzeichnerausbildung ein Fachabi in Wirtschaft machen?

Ich bin bald mit meiner Ausbildung zum Bauzeichner im Ingeniuerbereich fertig aber würde danach gerne in den Wirtschaftsbereich gehen und mein Fachabi machen. Muss ich die 11. Klasse trotzdem machen? und hat man trotz einer Ausbildung im Bereich Bau später gute Chancen ? Muss ich das Zeugnis von der Realschule oder das Zeugnis von der Ausbildung zum Bauzeichner zur Berufsschule schicken ?

Antwort
von kale1111, 32

Soweit ich weiß das letze Zeugnis der Berufschule und das Realschulzeugnis. Frag lieber persönlich mal nach. Wie ist die Ausbildung als Bauzeichner eigentlich ?

Kommentar von lussy111 ,

Eigentlich ganz gut aber umfangreich.

Nur verdient man später als Bauzeichner nicht besonders viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community